Engagement für Passion - Konrad Sieberer erhält Kulturehrennadel

Ob darauf, darunter oder dahinter - für den Thierseer Konrad Sieberer bedeutet die Bühne wirklich die Welt. Sein großes Engagement für die Thierseer Passionsspiele und die Volksbühne Alpenland wurde nun mit der Kulturehrennadel ausgezeichnet.

Belvilla - Marktführer feiert Österreich-Jubiläum

Bereits seit 30 Jahren ist Belvilla eines der führenden Unternehmen für die Vermittlung von Ferienunterkünften in Europa. Mit 20.000 Ferienunterkünften in 20 verschiedenen Ländern festigte das Unternehmen seinen Ruf als europäischer Marktführer. In Österreich zählt eines der Tochterunternehmen, nämlich die Belvilla Ferienwohnungen GmbH, zu den unumstrittenen Branchenführern. Im Dezember 2015 feierte man nun das 10-jährige Bestehen der eigenen Österreich-Tochter.

Jubiläumsfest

Mit dem Jubiläumsfest der Zillertaler Mander von 21. bis 24. Juli 2016 dürfen sich Musikfans auf das erste Highlight des bunten Musiksommers im Zillertal freuen. Grund zum Feiern gibt es auf alle Fälle, feiern Albin und Christian Fankhauser doch ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum.

Großveranstaltung Passion - Unterstützer sind unverzichtbar

Seit über 200 Jahren ist die Passion fester Bestandteil des Thierseer Dorflebens. Über 250 Laiendarsteller nehmen unzählige Proben in Kauf und stellen sich einen ganzen Sommer lang auf die Bühne, um das Leben und Leiden Jesu Christi spielerisch zu erzählen. Doch solch ein Großprojekt ist nicht nur mit viel Probenarbeit verbunden, auch in organisatorischer, logistischer und natürlich auch finanzieller Hinsicht fallen dabei viele Auf- und Ausgaben an.

Neuer Verkaufsleiter bei Cald’oro

Die Kufsteiner Kaffeevollautomaten- und Siebträgerprofis von Cald’oro erweitern ihr Team und bekommen ab März 2016 tatkräftige Unterstützung. In dem Gastroexperten und ausgebildeten Barista Mario Vitale hat man einen äußerst qualifizierten Verkaufsleiter gefunden.

Foto: Bogus Brothers

1. Ellmauer Dorfgaudi - Richtig Stimmung mit den Bogus Brothers

In Ellmau weiß man einfach, wie man feiert! Mit der 1. Ellmauer Dorfgaudi startet man in der Kaisergemeinde bereits am Dienstag, den 08.03.2016, in die Open-Air Saison. Auf der Skiwiese Stangl Leit nähe der beiden In-Lokalen Memory und d’Schupf sorgen die Bogus Brothers ab 20 Uhr mit einer spektakulären Bühnenshow für richtig Stimmung!

Neuer Standort für Gründhammer Wohnbau

Mit einem neuen Standort im Innpark Kufstein setzt Gründhammer Wohnbau nun noch stärker auf Kundenfreundlichkeit. Die neuen, großzügigen Geschäftsräume in zentraler Lage bieten dem jungen, aufstrebenden Unternehmen auch in Zukunft genügend Platz, Vorhaben und Projekte erfolgreich umzusetzen.

Thierseer Passionsspiele - ein Dorf besinnt sich

Seit über 200 Jahren steht die kleine Tiroler Gemeinde Thiersee alle sechs Jahre im Zeichen der Passionsspiele. 2016 ist es wieder soweit und mehr als 250 Laiendarsteller und Musiker aus der Gemeinde stellen sich ganz in den Dienst des Glaubens, um Besuchern und Besucherinnen aus aller Welt das Leben und Leiden Jesu Christi hautnah zu vermitteln. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren.

Die JUZIs auf der Amadeus-Bühne

Am 03. April 2016 wird der Amadeus Austrian Music Awards bereits zum 16. Mal im Wiener Volkstheater übergeben. Verstärkt vertreten sind dieses Jahr auch wieder die Genres Volksmusik und Schlager, in denen beliebte Künstler wie „Die jungen Zillertaler“ ganz vorne mit dabei sind.