Kufstein im Festivalfieber

Die Vorbereitungen für „Kufstein Unlimited 2014“, das größte Pop&Rock Festival Westösterreichs laufen bereits auf Hochtouren. Von 13. bis 15 Juni steht die Festungsstadt bereits zum vierten Mal ganz im Zeichen der Musik.

E-Bikes gehen immer mehr in den sportlichen Bereich

Galten sie vor wenigen Jahren noch als Fortbewegungsmittel für die ältere und weniger bewegliche Generation, sind sie heute der ideale Freizeitbegleiter für Jung und Alt. E-Bikes sind auf dem Vormarsch, wer einmal eines getestet hat, möchte es nicht mehr hergeben. Sie machen nämlich nicht nur Spaß, sondern eignen sich auch gut für die verschiedensten Bedürfnisse.

Einmal waschen und tanzen, bitte

Das Night-Shopping in Kufstein ist bereits eine liebgewonnene Tradition, auf die sich alle Shopping-Queens und -Kings aus der Umgebung schon lange im Vorhinein freuen. Heuer nimmt anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums auch erstmals das Autocenter Mühlbacher teil und bietet mit dem "Carwash & Clubbing" allen Autofreunden ein besonderes Highlight.

Groß und Klein feuern die WSG Wattens an: Neuer Fanclub feierte erfolgreichen Einstand

Beim Spiel gegen den FC Kufstein am 25. April schwangen die Mitglieder des neuen Fanclub der WSG Wattens zum ersten Mal ihre grün-weißen Fahnen. Viele Anhänger des Wattener Traditionsvereins hatten sich zu dem Derby eingefunden. Und so war das Stadion komplett in Grün-Weiß getaucht, als Clubpräsidentin Diana Langes-Swarovski und Robert Kerschbaumer vom Fanclub sich zum Ehrenanstoß aufs Feld begaben.

Down, set, hut – Mit SPAR zu den Swarco Raiders

Um nur 5 Euro zum Football ins Tivoli mit SPAR:

Eine Aktion für die ganze Familie bietet SPAR auch heuer wieder, dieses Mal in Kooperation mit den Swarco Raiders. Vom 28. April bis zum 3. Mai werden 200.000 Gutscheine in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten verteilt, die Familien mit bis zu vier Mitgliedern zum besonders günstigen Eintritt berechtigen. Um nur 5 Euro gibt es Stadionspaß für Groß und Klein.

Kooperation zwischen SWARCO RAIDERS Tirol und SPAR fixiert:

Familienaktion ermöglicht Eintritt um 5 Euro

Der Vertrag zwischen SPAR und den SWARCO RAIDERS Tirol ist unterzeichnet, nun ist es fix: Vom 28. April bis zum 3. Mai werden 200.000 Gutscheine in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten verteilt, die Familien mit bis zu vier Mitgliedern einen ermäßigten Eintritt zu allen verbleibenden Heimspielen der SWARCO RAIDERS Tirol in der Saison 2014 ermöglichen.

Passionsspiele Thiersee: Vorbereitungen für traditionsreiches Laienspiel haben begonnen

Hoch motiviert und voller Tatendrang startet der Passionsspielverein Thiersee in die Arbeiten für die Passionsspiele 2016. Bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 4.4.2014, wurden neben Neuwahlen auch wichtige Fakten zur nächsten Spielperiode - von Juni bis Oktober 2016 - bekanntgegeben.

Eggers: Charity in Rot-Schwarz

Die Pirelli-Night im Eggers am Freitag, den 11.4.2014, stand ganz im Zeichen der guten Sache. Bei ausgezeichneter Stimmung und bester Musik feierte man bis in die frühen Morgenstunden und unterstützte gleichzeitig die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg

Die Schneekarhütte machte das Vierteljahrhundert voll

25 Jahre ist es her, dass ein kleiner Kiosk an der Bergstation des damaligen Schafkopfliftes eröffnet wurde. 25 Jahre, in denen sich eine Menge getan hat. Gemeinsam haben Aloisia und Sepp Bair mittlerweile aus dem kleinen Kiosk ein Einkehr-Erlebnis der Sonderklasse geschaffen, Übernachtung auf 2250 Meter hohem Niveau optional: Die Schneekarhütte. Und die feierte am 5. April gebührend ihren 25. Geburtstag.