Vom Rasen auf das Society-Parkett – Die WSG Wattens und Diana Langes-Swarovski veranstalteten den ersten „Fuß-Ball“

Beim 1. „Fuß-Ball“, dem eleganten Sommerball der WSG Wattens, verbrachten Sportler, Fans und High-Society einen geselligen Abend im stimmungsvollen Ambiente der Swarovski Kristallwelten. Star-Gäste wie Gregor Glanz  und Zirkus Roncalli Direktor Bernhard Paul freuten sich bei dieser Gelegenheit ebenso wie Wattener Fans über den starken Saisonauftakt der Fußballer.

FC Kufstein startet mit Sieg über Kitzbühel

Das erste Meisterschaftsspiel startete als typisches Auftaktspiel einer neuen Saison. Beide Mannschaften begannen eher vorsichtig und mit Distanz, obwohl die körperliche Härte von Beginn an da war. Vor allem der FC Kufstein setzte hier schon einige Duftmarken und hielt gleich richtig entgegen. Da wirkten die erfolgsverwöhnten Kitzbühler schon ein wenig beeindruckt und merkten die Westliga-Luft.

Großes Open-Air der Zillertaler Haderlumpen

Vom 8. bis zum 10. August 2014 feiern Musikbegeisterte aus aller Welt in Zell am Ziller gemeinsam mit Vitus, Reinhard und Peter von den Zillertaler Haderlumpen. Ein Wochenende voller Musik, guter Stimmung und toller Atmosphäre steht bevor!

Kufstein rüstet sich für Meisterschaftsstart

Mit einem 3:1 Sieg in Jenbach geht der FC Kufstein in die letzte Vorbereitungswoche vor dem Regionalliga Meisterschaftsstart für die Fußball Spielsaison 2014/15. Die Torschützen für Kufstein: Mario Thaler, Hermann Achorner und Sahin Karayun. Für die Jenbach 1:0 Führung (Halbzeitstand) war Clemens Oberforcher verantwortlich.

"Olle wellnse treschtang" - die Zillertaler Mander stampften bei voller Hütte am Tanzboden

Das Zillertaler Mander Fest 2014 wird mittlerweile zum Kultwochenende!

"Vollgas!" lautet ihr Motto und Vollgas war die Devise des Viertägigen Zillertaler Mander Festes 2014.  Christian und Albin Fankhauser, das bekannteste Zillertaler Powerduo hat sich in den 13 Jahren seines Bestehens durch musikalische Vielfältigkeit,  gepaart mit Herzlichkeit und Frohsinn eine große internationale Fangemeinde aufgebaut. Diese Nähe zu ihren Fans wird jährlich beim "Zillertaler Mander Fest", welches heuer vom 17. bis 20. Juli stattfand zelebriert.

Zillertaler Mander Fest 2014 - Ein abwechslungsreiches Wochenende mit Stars der Volksmusik

Seit nun 13 Jahren sind die "Zillertaler Mander",  Christian Fankhauser und Albin Fankhauser das weltweit  bekannteste Musikduo aus dem Zillertal. Einer ihrer jährlichen Höhepunkte und der ihrer Fans ist das "Zillertaler Mander Fest" welches heuer wiederum vom 17. bis 20. Juli in Zell am Ziller stattfindet.

Radldress statt Lederhose - Die Jungen Zillertaler ganz sportlich

Nicht nur auf der Bühne sind Daniel, Markus und Michael von den Jungen Zillertalern ganz vorne mit dabei, auch sportlich wollten sie es vergangenes Wochenende bei der 6. Zillertal Bike Challenge wissen. Voller Elan gingen sie bei dem mehrtägigen Etappenrennen an den Start und versuchten sich an einer der anspruchsvollsten Mountainbike-Veranstaltungen der Alpen.

Red Bull Salzburg in der Tiroler Festungsstadt Kufstein

Am Dienstag den 15. Juli um 18.00 Uhr ist in der Kufstein-Arena der amtierende Österreichische Meister Red Bull Salzburg zu Gast.

Da bleibt keiner mehr sitzen - Die Zillertaler Mander laden zum Fest

Es ist bereits eine liebgewonnene Tradition - das alljährliche Zillertaler Mander-Fest. Und so heißt es auch heuer wieder Dirndl und Lederhose anziehen und ab nach Zell am Ziller. Vom 17. bis zum 20. Juli ist dort nämlich ein Programm vom Feinsten geboten. Bereits beim Begrüßungsabend dürfen sich die Fans und Freunde von Chris und Albin auf die neue CD freuen, am Freitag geht es weiter mit der Fanwanderung zur Rösslalm. Am Samstag kommen zahlreiche Musikerkollegen zur Unterstützung des Power-Duos auf die Bühne und am Sonntag klingt das Fest gemütlich beim Frühschoppen aus.