Vom 05.-07. Juli 2013 stellen sich die Biker in vier verschiedenen Kategorien und in zwei Altersklassen dem dreitägigen Etappen-Rennen durchs gesamte Zillertal. Fotonachweis: Zillertal Tourismus GmbH

Der Schmerz vergeht. Der Stolz bleibt: Die 5. Zillertal Bike Challenge - alle News

Bereits zum fünften Mal zieht die Zillertal Bike Challenge mit ihrer Faszination Mountainbiker aus ganz Europa in die imposante Bergwelt der Zillertaler und Tuxer Alpen. Vom 05.-07. Juli 2013 stellen sich die Biker in vier verschiedenen Kategorien und in zwei Altersklassen dem dreitägigen Etappen-Rennen durchs gesamte Zillertal. Im fünften Jubiläum der Bike Challenge gilt es den Hintertuxer Gletscher im 1-Tages-Bergrennen als Einzelkämpfer zu bezwingen. Als Gruppe geht es jedoch einfacher, die Anstiege zu überwinden, so dass erstmals die Ergebnisse der Fahrer in eine Teamwertung einfließen.

Helmut Schleich: "Nicht mit mir"

Helmut Schleich. Erstes Wunderliches Auswärtsspiel mit dem Bayrischen Kabarettisten. Am Samstag, den 22.06.2013 um 20 Uhr auf Einladung des Kulturverein Wunderlich in der Mehrzweckhalle der Hauptschule Ebbs.

Genug ist Genug. Aus, Schluss und vorbei. Der Bayerische Kabarettist stemmt sich in seinem fünften Soloprogramm vehement gegen Protest, Widerstand und Revolution aus Gewohnheit. Persönlich, laut und öffentlich. Schleich beeindruckt dabei mit seinem rasanten Rollenwechsel zwischen bizarren Gestalten und bekannten Persönlichkeiten. Dabei ist ihm jedes Mittel - und jede Persönlichkeit - Recht, um endlich klar zu stellen: Nicht mit mir!

Mit ihrem typisch englischen Charme informierten sich die Rucksack-Touristen Hodman & Sally beim lachenden Publikum über Kufstein unlimited

Die Hohe Kunst der Kleinkunst

Eine Stadt ganz im Zeichen der Kleinkunst

Zum dritten Mal in Folge übertrumpfte sich das größte Rock&Pop Festival in der Kufsteiner Innenstadt wieder selbst. Ein Festival, das nicht nur auf Musikgenuss der Superlative setzt, sondern die ganze Stadt in eine Bühne für Gaukler, Akrobaten und Straßenkünstler aus ganz Europa verwandelt. Und Groß und Klein damit bezaubert.

Die Cowboys rockten die Festungsstadt am Samstag bei freiem Eintritt

Grenzenloser Genuss: Kufstein unlimited

Ein Festival überbietet sich selbst

Zum dritten Mal in Folge übertrumpfte sich das größte Rock&Pop Festival in der Kufsteiner Innenstadt selbst. An drei Tagen sahen geschätzte 40.000 Besucher 50 Bands und Straßenkünstler, Gaukler und Akrobaten aus ganz Europa. Heißt: 5.310 Minuten Kleinkunst  und 5.520 Minuten Musik vom Feinsten für die ganze Familie. Bei freiem Eintritt. Höhepunkt dieser drei Tage war das Konzert der Großstadtcowboys The BossHoss.

Die Ratten kommen... mit Pauken und Klarinetten

Unterhaltung ohne Limit

Westösterreichs größtes Rock&Pop Festival startete erfolgreich in die dritte Runde

Seit Freitag steht die Festungsstadt Kopf. Drei Tage Kufstein unlimited heißt Spaß und Unterhaltung für alle. In der ganzen Stadt tummeln sich internationale Straßenkünstler, Gaukler und Akrobaten und ergänzen die Auftritte von 50 Rock&Pop Bands. Bei freiem Eintritt.

Fotos online - hier zum downloaden!

Liebe Journalisten,

wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserer Medienseite! Ein großes Team an Fotografen ist am gesamten Festivalgelände von Freitag bis Sonntag unterwegs, um Emotionen, Künstler und möglichst unterschiedliche Eindrücke von den Besuchern festzuhalten.

Wir aktualisieren die Webseite laufend, die Fotos können Sie honorarfrei nutzen. Herzlichen Dank für die Berücksichtigung in Ihrem Medium!

Liebe Grüße vom Kufstein unlimited,

das Team von GMedia

Kopflos... Bei Kufstein unlimited geht's drunter und drüber

Familienspaß bei Kufstein unlimited

Rock&Pop, Straßenkünstlern aus ganz Europa heißt Unterhaltung ohne Limit

Heute startete in der Festungsstadt Kufstein das dritte Mal das größte Rock&Pop Festival Westösterreichs. Bis Sonntag bietet Kufstein unlimited Unterhaltung für die ganze Familie. Die Kinderwelt im Stadtpark ergänzt sich mit den Auftritten der Straßenkünstler, Gaukler und Akrobaten. Dazu gibt‘s Rock&Pop von 50 Bands auf vier Bühnen. Bei freiem Eintritt.

KUFSTEIN unlimited vom 14. – 16. Juni: 50 Bands und Konzerte mit “The BossHoss” und der „Spencer Davis Group“

Der Monster-Hit  “Don’t Gimme That” live auf der KUFSTEIN unlimited-Bühne. Als Headliner-Band bei KUFSTEIN unlimited 2013 konnte „The BossHoss“ engagiert werden. Die Berliner Großstadt-Cowboys Boss Burns und Hoss Power und ihre Bandkollegen  stürmen ungebremst von Erfolg zu Erfolg. Das Album „Liberty Of Action“ schoss auf einen sensationellen 4. Platz der deutschen Albumcharts und hält sich seitdem stabil in den Top 40. Die erste Singleauskopplung „Don’t Gimme That“ avancierte zum allerersten Top 10-Hit in der Geschichte der Berliner Countryrocker (Platz 1 in Österreich und Luxemburg). Die Tournee-Stationen im Jahr 2012 waren restlos ausverkauft.

Als Support-Act unmittelbar vor dem Auftritt von BossHoss konnte das österr. Talent Coshiva gewonnen werden.

Gitta Saxx freut sie sich bereits auf KUFSTEIN unlimited 2013! Foto: Florian Herzog.

Bekannte Gesichter bei KUFSTEIN unlimited!

Großartiges Entertainment verbunden mit bekannten Namen und Sympathieträgern - das ist ein vielversprechendes "Rezept" für die Qualität eines Events.