Großveranstaltung Passion - Unterstützer sind unverzichtbar

Seit über 200 Jahren ist die Passion fester Bestandteil des Thierseer Dorflebens. Über 250 Laiendarsteller nehmen unzählige Proben in Kauf und stellen sich einen ganzen Sommer lang auf die Bühne, um das Leben und Leiden Jesu Christi spielerisch zu erzählen. Doch solch ein Großprojekt ist nicht nur mit viel Probenarbeit verbunden, auch in organisatorischer, logistischer und natürlich auch finanzieller Hinsicht fallen dabei viele Auf- und Ausgaben an.

Neuer Verkaufsleiter bei Cald’oro

Die Kufsteiner Kaffeevollautomaten- und Siebträgerprofis von Cald’oro erweitern ihr Team und bekommen ab März 2016 tatkräftige Unterstützung. In dem Gastroexperten und ausgebildeten Barista Mario Vitale hat man einen äußerst qualifizierten Verkaufsleiter gefunden.

Foto: Bogus Brothers

1. Ellmauer Dorfgaudi - Richtig Stimmung mit den Bogus Brothers

In Ellmau weiß man einfach, wie man feiert! Mit der 1. Ellmauer Dorfgaudi startet man in der Kaisergemeinde bereits am Dienstag, den 08.03.2016, in die Open-Air Saison. Auf der Skiwiese Stangl Leit nähe der beiden In-Lokalen Memory und d’Schupf sorgen die Bogus Brothers ab 20 Uhr mit einer spektakulären Bühnenshow für richtig Stimmung!

Neuer Standort für Gründhammer Wohnbau

Mit einem neuen Standort im Innpark Kufstein setzt Gründhammer Wohnbau nun noch stärker auf Kundenfreundlichkeit. Die neuen, großzügigen Geschäftsräume in zentraler Lage bieten dem jungen, aufstrebenden Unternehmen auch in Zukunft genügend Platz, Vorhaben und Projekte erfolgreich umzusetzen.

Thierseer Passionsspiele - ein Dorf besinnt sich

Seit über 200 Jahren steht die kleine Tiroler Gemeinde Thiersee alle sechs Jahre im Zeichen der Passionsspiele. 2016 ist es wieder soweit und mehr als 250 Laiendarsteller und Musiker aus der Gemeinde stellen sich ganz in den Dienst des Glaubens, um Besuchern und Besucherinnen aus aller Welt das Leben und Leiden Jesu Christi hautnah zu vermitteln. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren.

Die JUZIs auf der Amadeus-Bühne

Am 03. April 2016 wird der Amadeus Austrian Music Awards bereits zum 16. Mal im Wiener Volkstheater übergeben. Verstärkt vertreten sind dieses Jahr auch wieder die Genres Volksmusik und Schlager, in denen beliebte Künstler wie „Die jungen Zillertaler“ ganz vorne mit dabei sind.

Harry Prünster im Kala-Fieber!

Wenn Moderatorengröße Harry Prünster die schönsten Hütten Österreichs vorstellt, darf eine gewiss nicht fehlen. Auf Einladung des Ferienlandes Kufstein verschlug es den bekannten Entertainer in das schöne Thierseetal im Tiroler Unterland. Schon seit jeher ist dort die Kala Alm ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt. Am Sonntag, den 07.02.2016, zeigt Harry in seiner Sendung „Harrys liebste Hütt’n“ warum dem so ist!

PLUS für Ellmau: Neue Liste tritt zur Gemeinderatswahl an.

Die junge Liste will neuen Schwung für Ellmau im Gemeinderat.

Die neue Hartkaiser-Bahn - Innovation und Umweltbewusstsein^10!

Mit dem Neubau der Hartkaiser-Bahn, die am 05. Dezember 2015 offiziell in Betrieb genommen wird, zeigen die Bergbahnen Ellmau-Going Innovationsgeist. Die neue 10er-XLarge-Gondelbahn von Doppelmayr setzt sowohl technisch als auch in Sachen Komfort neue Maßstäbe.