Musik vom Feinsten bei CD-Präsentation - ein „Relation-Ship“ am Stimmersee gesichtet!

Was braucht man mehr als einen lauen Sommerabend, romantisches Ambiente und die passende Musik dazu?

Musik & Blumenpracht beim 18. Ebbser Blumenkorso

Bei Kaiserwetter ging Österreichs größter Blumenkorso in Ebbs, der heuer bereits zum 18. Mal stattfand, am Sonntag, den 23. August 2015, zu Ende. Vier Tage lang stand das Haflingerdorf ganz im Zeichen des Korsos, der mit Konzerten, Festen, einem Seer Open-Air und dem großen Blumenkorso selbst ausgiebig gefeiert wurde.

Seerisches Feeling beim Auftakt-Open Air zum Ebbser Blumenkorso 2015

„Es ist inzwischen wie heimkommen,“ so beschreibt Sabine (Sassi) ihren inzwischen  siebten Auftritt in der wettersicheren Konzertarena der Ebbser Blumenwelterlebniswelt Hödnerhof am 21. August. Ein heimkommen in eine bis auf den letzten Platz gefüllte Halle. Über 5.000 Fans mit hohen Erwartungen, die vielfach übertroffen wurden. Die acht Musiker machten ihrem Ruf, eine der stärksten Livebands des Landes zu sein, bei ihrem Open-Air in Ebbs wieder einmal alle Ehre. Vom ersten Song an ziehen sie das Publikum in ihren Bann.

Mit Orientierung an Zielgruppe zur maximalen Auslastung

Als Tourismusregion ist das Ferienland Kufstein für seine Vielfältigkeit und sein umfassendes Angebot bekannt. Mit vermehrt zielgruppenorientierten Initiativen soll dieser Ruf in den nächsten Jahren noch gestärkt und eine maximale Wertschöpfung und Auslastung der gesamten Region erreicht werden.

Tiroler Top-Musiker auf der Kala Alm

Was sich liest wie ein aktuelles Stadl-Line-up, ist das Programm für das Almfest der Kala Alm in Thiersee. Am Samstag, den 5. September 2015, stimmt man sich dort mit der ORF Musiktruch’n und Tiroler TOP-Gruppen auf den Herbst ein.

Das JUZIopenair 2015 – das verrückteste Open-Air des Jahres

Musik und das Zillertal diese beiden Wörter sind unweigerlich miteinander verbunden, gibt es in dem Tiroler Tal doch eine unglaubliche Musikszene. Und seit nun schon mehr als 20 Jahren mischen drei Musiker aus Strass diese ganz schön auf - "Die jungen Zillertaler"!

Haderlumpen Open-Air 2015 – Tausende pilgerten ins Zillertal

Musik verbindet – davon konnte man sich dieses Wochenende in Zell am Ziller selbst überzeugen, als mehr als 7000 Fans aus ganz Europa und Musikfreunde aus der Region gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen von 7. bis 9. August 2015 beim großen Lumpen-Open-Air gemeinsam feierten.

18. Ebbser Blumenkorso-Wochenende

Von 20. bis zum 23. August steht das Haflingerdorf Ebbs wieder ganz im Zeichen des 18. Blumenkorso-Wochenendes. Ein abwechslungsreiches Programm mit Festen, Konzerten, einem Open-Air der Seer und vielen Veranstaltungen rund um den Korso sorgen für Unterhaltung bei Groß und Klein.

„100 Mal verrückter“ - das JUZIopenair 2015

Von 13. bis zum 16. August wird das Zillertal erbeben, denn das legendäre JUZIopenair in Strass steht bevor! Und wer die JUZIs kennt, der weiß – wenn Michael, Daniel und Markus spielen, dann gibt es nur noch eins: Vollgas!