Das JUZI-Fieber ist wieder ausgebrochen

… und das ganze Zillertal fiebert mit! Am neuen, highheel-tauglichen Gelände direkt am Kreisverkehr in Strass im Zillertal, steigt nächstes Wochenende wieder die Party des Jahres für die Jungen Zillertaler.

Das JUZIopenair zieht um

Neuer Boden unter den Füßen heißt es für Musikbegeisterte beim JUZIopenair. Aufgrund immer weiter steigender Besucherzahlen, scheuten die Musiker keine Kosten und Mühen und wechselten das Gelände. „Mit trockenem und stabilem Untergrund lässt es sich beim Open-Air besser feiern“, begründet Daniel Prantl, einer der drei JUZIs, die Entscheidung, „Wir wollen die Qualität für unsere Fans immer weiter steigern“. Zudem erwarten sich die Zillertaler Musikanten in diesem Jahr einen erneuten Besucherrekord bei der Veranstaltung. „Auch logistisch ist es jetzt einfacher“, ergänzt Prantl. In diesem Jahr findet der Event nach wie vor in Strass im Zillertal statt, das Veranstaltungsgelände befindet sich nun aber direkt beim Kreisverkehr. „Das Firmengelände der Transporte Unterladstätter eignet sich perfekt dafür. Jetzt ist das ganze Areal auch High-Heel-tauglich“, lacht Michael Ringler.

Ein rauschendes Fest zum Jubiläum: Zillertaler Mander 2017

20 Jahre stehen Albin und Christian Fankhauser nun schon gemeinsam auf der Bühne. , In den erfolgreichsten Jahren sahen sie einander öfter und länger, als ihre Frauen. Zum Bühnenjubiläum fand in Zell am Ziller ein rauschendes Fest statt ! Mit dabei waren zahlreiche Stargäste aus dem In- und Ausland, von Francine Jordi über die Fetzign aus dem Zillertal

Der Goldene Sepp geht an Läts Fetz

Junge Talente aus dem Ötztal überzeugen Jury und Publikum

Zillertaler Mander: Rauschendes Fest zum 20er

Fanwanderung, Frühschoppen, Bandcontest und CD-Präsentation – die Zillertaler Mander lassen es zum Jubiläum ordentlich krachen. Auf Fans und Freunde des legendären Duos wartet von 20. bis 23. Juli 2017 jede Menge Musik, gute Laune und „Zillachtoler Gaudi“.

Lara Bianca Fuchs & friends begeisterten über 1000 Schlagerfreunde

"Vorbei" - so lautet der neue Titel von Lara Bianca Fuchs und leider ist auch das einzigartige Schlagerfestival am Penningberg in Hopfgarten bereits vorbei. Mit tollen Interpreten und bei  traumhaftem Sommerwetter wurde am Freitag inmitten der Kitzbüheler Alpen  bis spät in die Nacht gesungen, geschunkelt und auch für einen sozialen Zweck gesammelt.

30 Jahre Zillertaler Haderlumpen

Mitte August steht Zell am Ziller drei Tage lang Kopf. Zum großen Jubiläumsfest der Zillertaler Haderlumpen werden bis zu 10.000 Musikfreunde aus nah und fern erwartet.

Die Zillertaler Mander im Kindergarten Hainzenberg

Was machen zwei g’standene Mander im Kindergarten? Aufgeregt waren sie – genauso wie die Kindergärtnerin, denn was auf sie zukommen wird, das wussten beide nicht so recht.

Brixentaler Schlagerkönigin lädt zum Musikfestival

Sie gilt als süßeste Versuchung, seit es Schlager gibt. Ihre Lieder gehen direkt ins Herz und in die Tanzbeine: Lara Bianca Fuchs. Am 7. Juli veranstaltet die umtriebige Sängerin in ihrem Hotel Leamwirt ein Schlagerfestival der Extraklasse.