Das ganze Leben ist ein „Relation-Ship“

Kompositionen, die über einen Zeitraum von 15 Jahren entstanden sind, kommen jetzt an die Oberfläche, sprich: auf CD.  Der Musiker, Event- und Marketing-Experte Peter Gossner spricht mit seinem Album „Relationship“ vielen aus der Seele.  Der Name der Produktion ist Programm, wie Gossner betont: „Der Mensch besteht aus einem Meer an  Emotionen, Beziehungen, Erfahrungen, Erwartungen, Träumen – die Software des Lebens sozusagen.  Das Schiff hat für mich eine enorme Symbolkraft, weil wir letztlich alle auf der Reise und ständig den Stürmen des Lebens ausgesetzt sind.“

Feiern mit den Haderlumpen – Open-Air 2015

Ob beim Musikantenstadl oder bei einem Konzert – die Zillertaler Haderlumpen sind einfach Garanten für gute Stimmung! Doch auch wenn sie auf ihrer Tour in ganz Europa unterwegs sind, haben sie nie ihre Wurzeln zu ihrer Heimat im Zillertal verloren. Von 7. bis zum 9. August 2015 ist es auch wieder soweit – die Haderlumpen feiern daheim in Zell am Ziller mit all ihren Freunden und Fans ein großes Open Air!

Robert Jay s(w)ingt in Kitz

Am Freitag gastierte der deutsche Sänger Robert Jay das erste Mal in Rosi`s Sonnbergstüberl. Seit Februar lebt der Düsseldorfer Musiker in Kitzbühel und bedankte sich mit einer Fete der besonderen Art bei seinen Freunden für den schönen und herzlichen Empfang in Kitz.

Zillertaler Mander Fest 2015 - ein Riesenerfolg!

Heiße Sommertage gepaart mit urtümlicher, heißer Musik aus dem Zillertal - das war das „Zillertaler Mander Fest 2015“

„S(w)ingen in Kitz“ mit Robert Jay

Am Freitag, den 24. Juli 2015, kommen Swing- und Soul-Fans in Kitzbühel voll auf ihre Kosten: Robert Jay, der bereits international auf sich aufmerksam machen konnte, lädt zu „S(w)ingen in Kitz“ in Rosi’s Sonnbergstuben ein!

Erdig & stark - die Zillertaler Mander präsentieren ihre neue CD

Bereits seit 14 Jahren stehen Albin und Christian Fankhauser gemeinsam auf der Bühne! Am Donnerstag, den 16. Juli 2015 präsentierte das Power-Duo aus dem Zillertal nun sein neues Album „erdig & stark“ im Brückenstadl in Mayrhofen.

„Grill‘n‘Chill“ mit SARA KOELL - Tirols Stimme live in Söll

Sara Koell - DIE Stimme Tirols - sorgt am 21. Juli 2015 ab 17.30 gemeinsam mit Pianistin Rita Goller beim wöchentlich  stattfindenden „Grill‘n‘Chill“ beim Hochfilzer in Söll für jazzigen Soul- & Lounge-Sound.

Zillertaler Mander Fest 2015

Wenn die Zillertaler Mander zu einem Fest einladen, dann ist beste Stimmung garantiert. Freunde volkstümlicher Musik sollten sich das Fest von Albin und Christian Fankhauser vom 16. bis zum 19.7 in Zell daher auf keinen Fall entgehen lassen!

Rock am Berg auf der Kala Alm

Am Samstag, den 11. Juli 2015, kommen Rock-Fans auf der Kala Alm voll auf ihre Kosten. Ab 19 Uhr sorgen die Chaindogs so richtig für Stimmung und werden die Alm zum Beben bringen.