Zillertaler Mander Fest 2015

Wenn die Zillertaler Mander zu einem Fest einladen, dann ist beste Stimmung garantiert. Freunde volkstümlicher Musik sollten sich das Fest von Albin und Christian Fankhauser vom 16. bis zum 19.7 in Zell daher auf keinen Fall entgehen lassen!

Rock am Berg auf der Kala Alm

Am Samstag, den 11. Juli 2015, kommen Rock-Fans auf der Kala Alm voll auf ihre Kosten. Ab 19 Uhr sorgen die Chaindogs so richtig für Stimmung und werden die Alm zum Beben bringen.

KUFSTEIN unlimited – Musik kennt keine Grenzen

Drei Tage lang stand Kufstein ganz im Zeichen der Musik: Bei KUFSTEIN unlimited, Westösterreichs größtem Pop&Rock-Festival kamen Musikliebhaber voll auf ihre Kosten.  An drei Tagen brachten neben den Hauptacts Mark Forster und der Newcomerband Tagträumer insgesamt 59 Bands und mehr als 30 internationale Straßenkünstler die Festungsstadt zum Beben. Auch unzählige bayrische Bands sorgten dafür, das Wochenende unvergesslich zu machen.

KUFSTEIN unlimited: Wiener erobern Tiroler Bühnen

Drei Tage lang stand Kufstein ganz im Zeichen der Musik: Bei KUFSTEIN unlimited, Westösterreichs größtem Pop&Rock-Festival kamen Musikliebhaber voll auf ihre Kosten.  An drei Tagen brachten neben den Hauptacts Mark Forster und der Newcomerband Tagträumer insgesamt 59 Bands und mehr als 30 internationale Straßenkünstler die Festungsstadt zum Beben. Ganz vorn mit dabei waren auch drei Bands aus Wien und Wiener Neustadt!

KUFSTEIN unlimited 2015: Ein Wochenende der Superlative

Mit der großen Parade der Straßenkünstler ging Westösterreichs größtes Pop&Rock-Festival erfolgreich zu Ende. Von Freitag bis Sonntag belebten 59 Bands und internationale Straßenkünstler die Kufsteiner Innenstadt und beeindruckten rund 50.000 Besucher.

KUFSTEIN unlimited – gemeinsam feiern!

Die Festungsstadt bebt – Tag zwei von Westösterreichs größtem Rock&Pop-Festival ging fulminant zu Ende. Headliner Mark Forster brachte mit seinem Auftritt nicht nur Mädchenherzen zum Höherschlagen.

KUFSTEIN unlimited – einfach legendär!

Am Freitgag, den 12. Juni 2015 startete Westösterreichs größtes Pop&Rock-Festival in die mittlerweile 5. Runde. Die große Eröffnung wurde mit einer fulminanten Modenschau der Kufsteiner Kaufmannschaft auf der SPAR-Bühne gefeiert.

Auf nach Kroatien: Die Jungen Thierseer beim Musikantenstadl

Dass Moderatorenlegende Andy Borg genau den richtigen Riecher hat, wenn es um die Volksmusik- und Schlagerszene geht, hat er schon oft bewiesen. Umso mehr freut es die Jungen Thierseer daher, dass sie am 27.6. gemeinsam mit ihm sein letztes Musikantenstadl in Pula/ Kroatien feiern dürfen.

Die Haderlumpen verabschieden Andy Borg

Wenn Andy Borg am 27.6 sein letztes Musikantenstadl im istrischen Pula feiert, dürfen sie auf keinen Fall fehlen – die Zillertaler Haderlumpen. Vitus, Peter und Reinhard zählen schon seit Jahren zu den ganz Großen im Volksmusikgeschäft und begeistern bei ihren Auftritten stets unzählige Fans.