KUFSTEIN unlimited – Musik kennt keine Grenzen

Drei Tage lang stand Kufstein ganz im Zeichen der Musik: Bei KUFSTEIN unlimited, Westösterreichs größtem Pop&Rock-Festival kamen Musikliebhaber voll auf ihre Kosten.  An drei Tagen brachten neben den Hauptacts Mark Forster und der Newcomerband Tagträumer insgesamt 59 Bands und mehr als 30 internationale Straßenkünstler die Festungsstadt zum Beben. Auch unzählige bayrische Bands sorgten dafür, das Wochenende unvergesslich zu machen.

KUFSTEIN unlimited: Wiener erobern Tiroler Bühnen

Drei Tage lang stand Kufstein ganz im Zeichen der Musik: Bei KUFSTEIN unlimited, Westösterreichs größtem Pop&Rock-Festival kamen Musikliebhaber voll auf ihre Kosten.  An drei Tagen brachten neben den Hauptacts Mark Forster und der Newcomerband Tagträumer insgesamt 59 Bands und mehr als 30 internationale Straßenkünstler die Festungsstadt zum Beben. Ganz vorn mit dabei waren auch drei Bands aus Wien und Wiener Neustadt!

KUFSTEIN unlimited 2015: Ein Wochenende der Superlative

Mit der großen Parade der Straßenkünstler ging Westösterreichs größtes Pop&Rock-Festival erfolgreich zu Ende. Von Freitag bis Sonntag belebten 59 Bands und internationale Straßenkünstler die Kufsteiner Innenstadt und beeindruckten rund 50.000 Besucher.

KUFSTEIN unlimited – gemeinsam feiern!

Die Festungsstadt bebt – Tag zwei von Westösterreichs größtem Rock&Pop-Festival ging fulminant zu Ende. Headliner Mark Forster brachte mit seinem Auftritt nicht nur Mädchenherzen zum Höherschlagen.

KUFSTEIN unlimited – einfach legendär!

Am Freitgag, den 12. Juni 2015 startete Westösterreichs größtes Pop&Rock-Festival in die mittlerweile 5. Runde. Die große Eröffnung wurde mit einer fulminanten Modenschau der Kufsteiner Kaufmannschaft auf der SPAR-Bühne gefeiert.

Auf nach Kroatien: Die Jungen Thierseer beim Musikantenstadl

Dass Moderatorenlegende Andy Borg genau den richtigen Riecher hat, wenn es um die Volksmusik- und Schlagerszene geht, hat er schon oft bewiesen. Umso mehr freut es die Jungen Thierseer daher, dass sie am 27.6. gemeinsam mit ihm sein letztes Musikantenstadl in Pula/ Kroatien feiern dürfen.

Die Haderlumpen verabschieden Andy Borg

Wenn Andy Borg am 27.6 sein letztes Musikantenstadl im istrischen Pula feiert, dürfen sie auf keinen Fall fehlen – die Zillertaler Haderlumpen. Vitus, Peter und Reinhard zählen schon seit Jahren zu den ganz Großen im Volksmusikgeschäft und begeistern bei ihren Auftritten stets unzählige Fans.

KUFSTEIN unlimited bringt Power für die Wirtschaft

Das von einer Regionalbank (Volksbank Kufstein-Kitzbühel, Anm. d. Redaktion) initiierte größte Pop- und Rockfestival Westösterreichs ist für die Region längst zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor avanciert.  Die  „Doppelstrategie" 50 Bands gepaart mit internat. Straßenkünstlern  - beides in hoher Qualität – bringt alljährlich an die 40.000 Besucher nach Kufstein, eine hohe Bettenauslastung, zusätzliche Umsätze bei Gastronomie und Handel sowie steigende Imagewerte für die Marke „Kufstein“ durch großes mediales Echo.

KUFSTEIN unlimited 2015 – die Festungsstadt ist bereit

Der Countdown startet – nur noch eine Woche, dann wird die Festungsstadt bei Westösterreichs größtem Rock&Pop-Festival zum Beben gebracht. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Musiker sowie Veranstalter freuen sich gleichermaßen auf ein entspanntes und gelungenes Event.