Tiroler Musiker live dabei beim Musikantenstadl in Kroatien

Am 27.6 kommen Volksmusik-Fans aus aller Welt voll auf ihre Kosten, wenn der große Musikantenstadl in Pula in Kroatien über die Bühne geht. Zum letzten Mal wird dabei Moderatorenlegende Andy Borg durch den Abend führen. Neben Andreas Gabalier, Umberto Tozzi und den Amigos sind auch zwei Tiroler Gruppen ganz vorn mit dabei, nämlich die Zillertaler Haderlumpen und die Jungen Thierseer.

Salzburger Bands rocken KUFSTEIN unlimited

Nächste Woche kommen Musikliebhaber bei der fünften Auflage von KUFSTEIN unlimited, Westösterreichs größtem Pop&Rock-Festival, wieder voll auf ihre Kosten. Auf insgesamt 5 Bühnen werden mehr als 50 Bands die Tiroler Festungsstadt von 12.-14. Juni in drei Tagen zum Beben bringen.

Legendäre Acts bei KUFSTEIN unlimited

Von 12. bis zum 14. Juni 2015 steht Kufstein ganz im Zeichen der Musik. Bereits zum 5. Mal findet KUFSTEIN unlimited, Westösterreichs größtes Rock&Pop-Festival, statt. Dabei wird einiges geboten: Über 50 internationale Bands werden an drei Tagen bei freiem Eintritt die Festungsstadt zum Beben bringen. Besonderes Highlight dieses Jahr ist die neue Legenden-Bühne am Freitag im Stadtpark.

Spatenstich für "Modernes Wohnen" in Langkampfen erfolgt!

Vor kurzem erfolgte der Spatenstich für die neue Wohnanlage in Unterlangkampfen.

2. Haflingertreffen in Söll – 4 Räder und richtig viel PS

Beim zweiten Haflingertreffen in Söll trafen sich vom 22. bis zum 24. Mai 2015 mehr als 70 begeisterte Haflinger-Fahrer aus ganz Europa, um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.

Bayrische Bands ganz groß bei Kufstein Unlimited

Grazer Musiker rocken Kufstein Unlimited

In wenigen Wochen kommen Musikliebhaber bei der fünften Auflage von Kufstein Unlimited, Westösterreichs größtem Pop&Rock-Festival, wieder voll auf ihre Kosten. Auf insgesamt 5 Bühnen werden mehr als 50 Bands die Tiroler Festungsstadt von 12.-14. Juni in drei Tagen zum Beben bringen. Neben dem großen Headliner Mark Forster und der Newcomer-Band Tagträumer wird auch die Grazer Band „The Uptown Monotones“ mit dabei sein und am Samstag, den 13. Juni, ab 21:00 die Obholzer Bühne vor der Stadtvolksschule in Kufstein rocken.

Norman Stolz – Mit viel Gefühl und großer Stimme bei Kufstein Unlimited

In wenigen Wochen kommen Musikliebhaber bei der fünften Auflage von Kufstein Unlimited, Österreichs größtem Pop&Rock-Festival, wieder voll auf ihre Kosten. Auf insgesamt 5 Bühnen werden mehr als 50 Bands die Tiroler Festungsstadt von 12.-14. Juni in drei Tagen zum Beben bringen.

Kufstein Unlimited 2015 – auch für die heimische Musikszene ein Top-Ereignis!

Der Countdown läuft –  vom 12. bis zum 14. Juni ist es wieder soweit und Westösterreichs größtes Pop&Rock-Festival bringt die Festungsstadt zum Beben. Neben dem großen Headliner Mark Forster, der unglaublich erfolgreichen Newcomer-Gruppe Tagträumer aus Österreich und der besten Queen-Revivalband Europas zeigt auch die heimische Musikszene, was sie kann.