KUFSTEIN unlimited bringt Power für die Wirtschaft

Das von einer Regionalbank (Volksbank Kufstein-Kitzbühel, Anm. d. Redaktion) initiierte größte Pop- und Rockfestival Westösterreichs ist für die Region längst zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor avanciert.  Die  „Doppelstrategie" 50 Bands gepaart mit internat. Straßenkünstlern  - beides in hoher Qualität – bringt alljährlich an die 40.000 Besucher nach Kufstein, eine hohe Bettenauslastung, zusätzliche Umsätze bei Gastronomie und Handel sowie steigende Imagewerte für die Marke „Kufstein“ durch großes mediales Echo.

KUFSTEIN unlimited 2015 – die Festungsstadt ist bereit

Der Countdown startet – nur noch eine Woche, dann wird die Festungsstadt bei Westösterreichs größtem Rock&Pop-Festival zum Beben gebracht. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Musiker sowie Veranstalter freuen sich gleichermaßen auf ein entspanntes und gelungenes Event.

Wiener Bands rocken KUFSTEIN unlimited

Nächste Woche kommen Musikliebhaber bei der fünften Auflage von KUFSTEIN unlimited, Westösterreichs größtem Pop&Rock-Festival, wieder voll auf ihre Kosten. Auf insgesamt 5 Bühnen werden mehr als 50 Bands die Tiroler Festungsstadt von 12.-14. Juni in drei Tagen zum Beben bringen.

ESC Teilnehmerin Nadine Beiler & Voice of Germany Talent Sara Koell bei Sunrise16

SUNRISE16 sind ein in Wien bzw. Tirol basiertes, multinationales (AT / US) Musikprojekt rund um Mastermind Harald Fahrngruber, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu beweisen, daß auch in der kleinen Alpenrepublik Popmusik von absolut internationalem Format entstehen kann! Neben den beiden Frontfrauen Nadine Beiler (Eurovision 2011) und Sara Koell (The Voice of Germany) sorgt US-Rapper! Jay Dunman für den richtigen Flow, während auf der Produktionsseite zusätzlich noch Paul Blaze (Sido, Nazar, ...) und Robert Philipp (Seeed, Bass Sultan Hengzt, uvm.) mit ins Boot geholt wurden!

Tiroler Musiker live dabei beim Musikantenstadl in Kroatien

Am 27.6 kommen Volksmusik-Fans aus aller Welt voll auf ihre Kosten, wenn der große Musikantenstadl in Pula in Kroatien über die Bühne geht. Zum letzten Mal wird dabei Moderatorenlegende Andy Borg durch den Abend führen. Neben Andreas Gabalier, Umberto Tozzi und den Amigos sind auch zwei Tiroler Gruppen ganz vorn mit dabei, nämlich die Zillertaler Haderlumpen und die Jungen Thierseer.

Salzburger Bands rocken KUFSTEIN unlimited

Legendäre Acts bei KUFSTEIN unlimited

Von 12. bis zum 14. Juni 2015 steht Kufstein ganz im Zeichen der Musik. Bereits zum 5. Mal findet KUFSTEIN unlimited, Westösterreichs größtes Rock&Pop-Festival, statt. Dabei wird einiges geboten: Über 50 internationale Bands werden an drei Tagen bei freiem Eintritt die Festungsstadt zum Beben bringen. Besonderes Highlight dieses Jahr ist die neue Legenden-Bühne am Freitag im Stadtpark.

Spatenstich für "Modernes Wohnen" in Langkampfen erfolgt!

Vor kurzem erfolgte der Spatenstich für die neue Wohnanlage in Unterlangkampfen.

2. Haflingertreffen in Söll – 4 Räder und richtig viel PS

Beim zweiten Haflingertreffen in Söll trafen sich vom 22. bis zum 24. Mai 2015 mehr als 70 begeisterte Haflinger-Fahrer aus ganz Europa, um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.