Autohaus Strasser offizieller SEAT-Stützpunkt

Das neue Jahr hat für das Autohaus Strasser mit viel Elan und Schwung gestartet. Der Unterländer Traditionsbetrieb in St. Gertraudi (Gemeinde Reith i.A.) ist nun offizieller SEAT-Stützpunkt für den gesamten Bezirk Schwaz und die umliegenden Regionen im Bezirk Kufstein.

Um das so erweiterte Angebot optimal präsentieren zu können, wird derzeit ein eigener, rund 370m2 großer SEAT-Schauraum errichtet. Damit setzen die Geschäftsführer Martin Ungericht und Wolfgang-Harald Wurm neue Maßstäbe - der Neubau ist der erste Schauraum Westösterreichs, der nach dem offiziellen SEAT Corporate Design gestaltet ist.

Wirtschaftsimpulse

Aber nicht nur in Puncto Design, vor allem wirtschaftlich ist dieses Projekt sehr interessant. Mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund einer Million Euro setzt man wichtige wirtschaftliche Impulse. Durch die Zusammenarbeit mit Tiroler Professionisten und Unternehmen fördert man die Wirtschaftsleistung in der Region und setzt zudem auf höchste Qualitätsstandards.

Starkes Team

Voraussetzung für die erfolgreiche Realisierung eines solch großen Projekts ist die positive Zusammenarbeit im Team. Infolge des Umbaus werden auch für die 72 Mitarbeiter des Autohauses Strasser neue Anreize, wie beispielsweise ein 2300m2 großer, asphaltierter Mitarbeiter- und Kundenparkplatz, geschaffen.

Hochqualifiziert

Neben der neuen Aufgabe als offizieller SEAT-Stützpunkt bietet das Autohaus Strasser natürlich auch weiterhin eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Als Vertragswerkstätte der Marken VW, VW-Nutzfahrzeuge, Audi, Skoda und SEAT legt man Wert auf höchste Qualität. Ein solches Angebot ist nur mit viel Know-How und Kompetenz möglich, wie Geschäftsführer Martin Ungericht weiß: „Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter bestens qualifiziert sind, daher legen wir viel Wert auf die Lehrlingsausbildung im Haus. Derzeit bilden wir 14 Lehrlinge aus.“

Günther Fankhauer

Ort St. Gertraudi
Datum 12.03.2015

Die Geschäftsführer Martin Ungericht und Wolfgang Wurm freuen sich, dass das Autohaus Strasser nun offizieller SEAT-Stützpunkt in der Region ist.

Pressetext zum Download

PA_SEAT.rtf