Brixentaler Schlagerkönigin lädt zum Musikfestival

Sie gilt als süßeste Versuchung, seit es Schlager gibt. Ihre Lieder gehen direkt ins Herz und in die Tanzbeine: Lara Bianca Fuchs. Am 7. Juli veranstaltet die umtriebige Sängerin in ihrem Hotel Leamwirt ein Schlagerfestival der Extraklasse.

„Lara“ Bianca Fuchs ist eine dieser besonderen Frauen, die man getrost als echte „Wonderwoman“ bezeichnen darf. Denn die Hopfgartenerin ist nicht nur erfolgreiche Schlagersängerin und eloquente Moderatorin sondern auch passionierte Gastgeberin und Vollblutmama. Das Brixentaler Energiebündel fühlt sich beim Bewirten ihrer Gäste genauso wohl wie auf der ganz großen Bühne. Lara Bianca Fuchs ist in vielen Welten daheim – und das äußerst erfolgreich.

Ein Fixstern am Schlagerhimmel

Das Talent zum Entertainment zeigte sich früh. Schon als Kind unterhielt Bianca die Gäste des elterlichen Hotels Leamwirt mit ihrer beeindruckenden Stimme. Nach professionellen Ausbildungen in Tanz, Gesang und Sprache zog es die hübsche Blondine bald auf die Schlagerbühne. 1994 holte sie beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel "Die bunten Träume der Kindheit" den siebten Platz. Als Teil des Duos „Bianca und Ray“ feierte das Stimmwunder ebenfalls große Erfolge. Seit 2001 ist Lara Bianca Fuchs als erfolgreiche Solokünstlerin unterwegs und gern gesehener Gast in renommierten TV-Show. Eine davon moderiert sie sogar selbst. Mit ihrer Sendung „Folx LIVE“ ist sie regelmäßig im Musiksender Folx TV zu sehen.

Großes Schlager Open-Air am 7. Juli

Lara Biancas Hits erklimmen regelmäßig die Schlagerhitparaden. Die tanzbaren Melodien, mitreißenden Rhythmen und eingängigen Texte haben längst die Herzen von Musikfreunden im In- und Ausland erobert. Zahlreiche Fans werden auch dieses Jahr wieder in Scharen nach Hopfgarten pilgern, um ihren Star live und hautnah zu erleben. Das Lara Bianca Fuchs-Festival ist seit sieben Jahren ein Höhepunkt des Schlagersommers. Auch heuer wieder geben sich Stars der Szene und talentierte Newcomer auf Open-Air-Bühne beim Leamwirt die Klinke in die Hand. Für ein wahres Feuerwerk der guten Laune sorgen am 7. Juli die Senkrechtstarterin aus Hamburg Anni Perka, Ex-Voxxclub Star Julian David, Frauenschwarm Gilbert, die Stimmungsgranaten Zillertaler Mander  und natürlich Gastgeberin Lara Bianca Fuchs höchstpersönlich. Bis zu tausend Musikfans werden in der einzigartigen und überdachten Open-Air-Kulisse erwartet. Ab 19:30 wird der Leamwirt zum Festivalgelände. Ganz viel Gefühl und gute Laune garantiert!

Mobil: 0043-664-2149490

Mail: gf@gmedia-service.at

Mobil: 0043-664-2149490

Mail: gf@gmedia-service.at

Ort Hopfgarten
Datum 29.06.2017

Am Freitag den 7. Juli lädt Lara Bianca Fuchs zum sommerlichen Schlagerfestival nach Hopfgarten

Foto: Thomas Kreuzwirth (honorarfrei)

Mit 4 bekannten Künstlern steht Lara Bianca Fuchs am 7. Juli auf der Showbühne beim Leamwirt.

Foto: Thomas Kreuzwirth (honorarfrei)

Am überdachten Open Air Gelände wird neben Gilbert, Anni Perka, den Zillertaler Mander und Julian David, Lara Bianca Fuchs auf der Ihr Bestes geben.

Foto: Thomas Kreuzwirth (honorarfrei)

Die Urgesteine aus dem Zillertal. Die Zillertaler Mander auf der Showbühne beim Leamwirt.

Foto: GMedia/Berger

Ex Voxxclub Star Julian David gastiert in Hopfgarten

Foto: Julian David

Anni Perka: Wenn man ihrer unglaublich facettenreichen Stimme, ihren ergreifenden Geschichten über die Liebe und deren Fehlen lauscht, weiß man sofort: Ihr Weg nach ganz oben hat jetzt erst begonnen.

Foto: Weskott (Honorarfrei)

Der Tiroler Schlagerstar Gilbert gastiert beim Leamwirt von Lara Bianca Fuchs am 7. Juli

Foto: Gilbert