"Charity - der Ball": Tanzfit mit Zaglmaier-Tanzkurs

Am Freitag, den 30. Jänner 2015, findet das Event des Jahres statt: Die Kufsteiner Serviceclubs laden zu ihrem gemeinsamen Ball in die Kufstein Arena ein. „Charity- der Ball“ verspricht auch dieses Jahr wieder eine rauschende Ballnacht zu werden. Für beste musikalische Unterhaltung sorgt dabei das erstklassige Pt-art Orchester, dass auch auf dem Tanzparkett so richtig einheizt.

Bei feurigen Rhythmen und eingängigen Melodien bleibt kaum ein Bein mehr still stehen und der Abend steht ganz im Zeichen des Tanzes. Wer seine Tanzkünste vor dem Ball noch ein wenig auffrischen möchte, ist bei  den beiden „Dancing Stars“ Alex und Zabine Zaglmaier bestens aufgehoben. Eigens für „Charity – der Ball“ veranstalten die beiden Tanzprofis im Vorfeld einen  Tanzkurs.

Im Handumdrehen fit für den Ball
Bei einem Blitz-Kurs für Paare zeigen Zabine und Alex, wie man am Parkett eine tolle Figur macht. In drei Einheiten zu je zwei Stunden werden mit viel Spaß und Freude die wichtigsten Gesellschaftstänze, wie Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstepp, Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive und Disco Fox, unterrichtet. Der Kurs findet drei Wochen lang am Montag um 20:30 startend mit dem 12. Jänner 2015 in der Kulturfabrik Kufstein (KUFA) statt.

Unvergessliche Nacht
Bestens vorbereitet kann man den Ball der Kufsteiner Serviceclubs dann so richtig genießen und wunderbare Stunden verbringen. Der Kurs ist außerdem das optimale Weihnachtsgeschenk. So kann man Zeit schenken und unvergessliche gemeinsame Erinnerungen ermöglichen.
Doch keine Sorge: Wer keine Zeit für einen Tanzkurs hat und sich ein wenig unsicher am Tanzparkett fühlt, sollte sich keinesfalls vom Tanzen abhalten lassen. Denn erstmals stehen dieses Jahr professionelle Tänzer der Tanzschule Zaglmaier (Taxitänzer) zur Verfügung und freuen sich schon, mit tanzbegeisterten Ballbesuchern über das Parkett zu wirbeln.

Anmeldung zum Kurs jederzeit möglich unter offcie@zabineundalex.at oder telefonisch unter +43/676/7931662 oder +43/676/4811105. Weitere Informationen unter www.zabineundalex.at.

Kursdaten:

Tänze

Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quickstepp, Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Disco Fox

Montag, 12.1./ 19.1. & 26.1.2015

Kursort

Kulturfabrik Kufstein (KUFA)

Kursdauer

3x2 Stunden

Kurskosten

€80,- pro Person

Mobil 0664/2149490

Ort Kufstein
Datum 12.12.2014

Das einzigartige Pt-art Orchester sorgt für beste Stimmung am Tanzparkett.

Zabine und Alex Zaglmaier wissen, wie man am Tanzparkett eine tolle Figur macht.