Das Stadionradio wird zehn – das gehört gefeiert

Beim Stadionradio ist nicht nur der Ball rund, sondern jetzt auch der Geburtstag – es feiert nämlich heuer sein zehnjähriges Bestehen. Und das wird natürlich in angemessenem Rahmen gemacht. Am Freitag, den 6. Juni, findet ab 18 Uhr am Sportplatz Grinzens ein Jubiläumsabend mit großem Legendenspiel statt. Die BesucherInnen erwartet ein heißes Match zwischen ehemaligen Profi-Kickern, eine besondere Halbzeit-Show und im Anschluss ein gemütliches Beisammensein.

2004 begann Alex Hager in der 2. Klasse West als Stadionsprecher. Bis heute hat er eine Vielzahl an nationalen und internationalen Fußballspielen moderiert und sich so im wahrsten Sinne des Wortes in den letzten zehn Jahren von ganz unten nach oben gearbeitet. Seit mittlerweile 4 Jahren ist Alex Hager auch als Stadionsprecher bei der WSG Wattens im Einsatz. Am 6. Juni wird das gemeinsam mit Wegbegleitern und Freunden gefeiert.

Ex-Profis kicken wieder

Um 19 Uhr erfolgt am Sportplatz Grinzens – dort wo alles vor zehn Jahren seinen Anfang nahm – der Anpfiff zum Legendenmatch, bei dem Oldstars der WSG und des FC Tirol wie Robert Wazinger, Roli Kirchler, Werner Löwerbauer, Thomas Silberberger, Andreas Spielmann und viele mehr, aber auch andere Sport-Promis wie Manni Pranger gegeneinander antreten. Moderiert wird das heiße Aufeinandertreffen von Kommentator-Größen Rainer Dierkes und Othmar Peer, Schiedsrichter wird Konrad Plautz sein. In der Halbzeit dürfen sich die BesucherInnen außerdem auf eine Showeinlage der Gebrüder Weinold freuen.

Im Anschluss geht die Feier gemeinsam mit Live-Musik im Festzelt weiter. Parkplätze sind im Dorfzentrum vorhanden, ein Shuttle bringt die Fußballfans zum Sportplatz. Der Reinerlös des Abends kommt der Nachwuchsabteilung des FC Raika Grinzens zugute.

Alex Hager

Moderator & Stadionsprecher

Mail: info@adrenalin.at

Ort Wattens/Grinzens