Die Haderlumpen verabschieden Andy Borg

Wenn Andy Borg am 27.6 sein letztes Musikantenstadl im istrischen Pula feiert, dürfen sie auf keinen Fall fehlen – die Zillertaler Haderlumpen. Vitus, Peter und Reinhard zählen schon seit Jahren zu den ganz Großen im Volksmusikgeschäft und begeistern bei ihren Auftritten stets unzählige Fans.

Viele Male standen sie schon mit Moderatorenlegende Andy Borg gemeinsam auf der Bühne, daher ist es ganz klar, dass sie sich nicht die Chance entgehen lassen wollen, ihn in Kroatien zu verabschieden.

Fulminante Show

Mit tausenden Fans werden die Haderlumpen mit vielen anderen Stars der Volksmusikszene, wie Andreas Gabalier, Umberto Tozzi und den Amigos die große Musikantenstadl-Bühne in einem antiken, römischen Amphitheater zum Beben bringen. Mit dabei sein wird außerdem noch eine weitere Tiroler Gruppe, die Jungen Thierseer, die in Pula das erste Mal ihr Können bei einem Musikantenstadl unter Beweis stellen können. Fans volkstümlicher Musik dürfen also gespannt sein: Ob live vor Ort oder vor dem heimischen Fernsehgeräten (die Show wird in Deutschland, der Schweiz und natürlich in Österreich übertragen), die Sommer-Ausgabe des Musikantenstadls wird ein unvergessliches und fulminantes Erlebnis.

Lumpenparty

Wer nicht die Chance hat, nach Pula zu reisen und gemeinsam mit den Haderlumpen zu feiern, hat dennoch bald die Gelegenheit, die drei sympatischen Vollblutmusiker hautnah mitzuerleben. Bei ihrem jährlichen Open-Air in Zell am Ziller, das heuer von 7. bis zum 9. August 2015 stattfinden wird, bringen die drei das Zillertal zum Beben und zeigen, wie man als richtiger Lump feiert. Die drei können es auf alle Fälle schon kaum mehr erwarten: „Wir laden euch alle herzlich ein, gemeinsam mit uns zu feiern!“

Mail: presse@gmedia-service.at

Ort Zillertal/ Kroatien
Datum 11.06.2015

Ob beim Musikantenstadl oder bei ihrem Open-Air (Foto) - die Zillertaler Haderlumpen sorgen stets für unvergessliche Stunden.

Gemeinsam mit den Jungen Thierseern fahren die Zillertaler Haderlumpen zum großen Musikantenstadl nach Pula um dort Moderatorenlegende Andy Borg zu verabschieden.