Die Party des Jahres - Das JUZI Open Air 2017

Sensationelle Stimmung beim JUZIopenair in Strass im Zillertal. Nach zwei Tagen, in denen sich die JUZIs ganz besonders ihren Fans widmeten, kamen beim großen JUZIopenair am Samstagabend tausende begeisterte JUZI Anhänger auf ihre Kosten.

Egal ob groß oder klein, jung oder alt, ob nah ob fern, beim JUZIopenair ist für jeden etwas dabei. Nach dem Begrüßungsabend mit dem Bayerischen Hias am Donnerstag, wanderten beim Fan-Aktiv-Tag am Freitag hunderte eingefleischte JUZI Fans bei strahlendem Sonnenschein mit ihren Idolen, mit Daniel Prantl, Markus Unterladstätter und Michael Ringler, am Achensee. Radio U1 Tirol war mit Moderator Ingo Rotter live zu Gast auf der Gaisalm. Wo es sich natürlich auch die JUZI nicht nehmen ließen, und vor Ort zu Gitarre und Ziacha griffen, um für tolle Stimmung zu sorgen.

„Megageile Stimmung, einfach gewaltig“

Die Stimmung am Samstagabend, beim großen JUZIopenair in Strass im Zillertal, lässt sich kaum in Worte fassen. Mit einer fulminanten Live-Performance spielten sich die Jungen Zillertaler abermals in die Herzen ihrer Fans. Tausende Musikenthusiasten sind ins Zillertal gepilgert, um dieses Ereignis hautnah miterleben zu können. Das anfänglich noch schlechte Wetter, konnte die Stimmung nicht im Geringsten trüben. Bereits die Vorgruppen gaben am Nachmittag ihr Bestes, und stimmten die BesucherInnen musikalisch ein, auf die Party des Jahres. Mit dem Nockalm Quintett, G.G. Anderson, Oeschs die Dritten, Michelle Ryser, Zillertal Wind, Gina und den Zellberg Buam hatten die JUZIs auch heuer wieder hochkarätige Gastspieler auf ihrer Openair-Bühne.

Vollkommen enthusiastisch betraten die drei ‚Musiktiere‘, Daniel, Markus und Michael, die jungen Zillertaler, dann um 21:00 Uhr die Bühne. Bei ihrem neuesten Hit „Halleluja“ gab es für das Publikum kein Halten mehr, die Stimmung bei der Party des Jahres in Strass im Zillertal war einfach grandios!

Heute Sonntag geht das viertägige Megaevent weiter, mit einem gemütlichen Frühschoppen. Mit dabei sind u.a. die Musikkapelle Thaur, Stephanie und die Alpenbummler und die Radio ORF Tirol Musiktruchn mit Moderator und DJ Alex Weber.

Mail: presse@gmedia-service.at

Ort Strass im Zillertal
Datum 20.08.2017

JUZI Markus Unterladstätter