Eggers: Charity in Rot-Schwarz

Die Pirelli-Night im Eggers am Freitag, den 11.4.2014, stand ganz im Zeichen der guten Sache. Bei ausgezeichneter Stimmung und bester Musik feierte man bis in die frühen Morgenstunden und unterstützte gleichzeitig die Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg

Getreu dem Dress-Code und passend zum Motto erschienen die Gäste ganz in den Farben Rot und Schwarz. Höhepunkt der Veranstaltung waren die Tombola  zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Tirol und Vorarlberg. Das gesammelte Geld wird betroffenen Kindern und deren Eltern zu Gute kommen. Zudem werden in den nächsten Wochen zwei Karten für den Red Bull Ring am Spielberg auf Ebay verlost. So kann die Kinderkrebshilfe junge Patienten und Patientinnen bei ihrem Kampf gegen die Krankheit tatkräftig unterstützen und finanzielle Hilfestellungen beim Kauf von Medikamenten sowie REHA- und Krankenhausaufenthalten leisten.

Großes Engagement

Josef Wegschneider, Obmann des Kufsteiner Vereins „Zur Förderung der Kinderkrebshilfe“ zeigt sich begeistert: „Die Anteilnahme und Spendenbereitschaft der Anwesenden war überwältigend. Dank dieser Einnahmen kann die Kinderkrebshilfe erkrankten Kindern und deren Eltern auch weiterhin in schwierigen Zeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen.“ Auch Gerhard Scharfetter, der regelmäßig Charity-Veranstaltungen in seinem Lokal ausrichtet, ist hocherfreut über den Erfolg des Events: „Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Kinderkrebshilfe zu unterstützen. Dass so viel gespendet wurde, ist einfach phänomenal.“

Unermüdlich

Der Verein „Zur Förderung der Kinderkrebshilfe“ zeichnet sich schon seit langem durch sein außergewöhnliches Engagement aus. So konnten in den vergangenen fünf Jahren bereits über 100.000 Euro gespendet werden. Auch in Zukunft will man die Kinderkrebshilfe tatkräftig unterstützen.

Mail: presse@gmedia-service.at

Ort Kufstein
Datum 11.04.2014

Den Hauptpreis der Tombola - einen original Pirelli Kalenter -  konnte Egger`s Wirt Gerhard Scharfetter dem glücklichen Marco Pircher (hier mit Petra Schreyer) übergeben

Egger`s Wirt Gerhard Scharfetter mit den beiden Pirelli-Girls Nastja und Lisa

Unterstützt wurde das Charity-Event auch von MOET & CHANDON, den die Stammgäste Birgit Weiss, Babsi Sparber und Peter Skrzypczak sichtlich genossen.