Eiskalt und richtig fesch - die 1. FCK Player's Night

Bei der 1. FCK Player's Night am Mittwochabend, dem 10. September 2014, im Egger's bewiesen die Kufsteiner Fußballer bei einer großen Modenschau, dass sie auch abseits des Spielfelds eine gute Figur machen. Bei einem gemütlichen Abend mit Live-Musik von Toni Berza stellten sich der neue Vorstand unter Präsident Hannes Rauch sowie die Mannschaft vor und freuten sich über viele Spenden für die Nachwuchsförderung.

Nach der Modenschau stellten sich die Spieler außerdem der ALS Ice Bucket Challenge, zu der sie von ihrem Präsidenten Hannes Rauch nominiert wurden. Aber für die Spieler des Kufsteiner Traditionsvereins ist eines natürlich klar, wie FCK-Vize-Präsident Klaus Reisch betont: „Wir machen natürlich beides - die Eisdusche und Spenden!“

Sportlich & Fesch

Das große Highlight des Abends war natürlich die Modenschau, bei der die Spieler der 1. Kampfmannschaft des FC Kufstein die aktuelle Herbstmode präsentierten. Mit Unterstützung der Kufsteiner Modehäuser Perfect Man und Manhattan Jeans & Co begeisterten sie das Publikum und überzeugten mit ihrem modischen Gespür.

Neue Ideen

Mit dem Vorstandswechsel ist ein frischer Wind in das Vereinsleben gekommen und neue Projekte, wie beispielsweise die Player's Night und die Kala Alm Talstation beleben das Kufsteiner Vereinsleben. So soll der FCK weiterhin erfolgreich bleiben und auch in Zukunft eine wichtige Kufsteiner Institution bleiben.

Mail: gf@gmedia-service.at

Ort Kufstein
Datum 11.09.2014

Bei der 1. FCK Player's Night im Egger's in Kufstein stellten sich die Spieler der ALS Ice Bucket Challenge, zu der sie von Präsident Hannes Rauch nominiert wurden.

Die FCK-Spieler freuen sich gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern, Egger's Wirt Gerhard Scharfetter, und den beiden Mode-Experten Christian Stegmayr (Perfect Man) und Markus Achorner (Manhattan Jeans & Co) über eine gelungene Veranstaltung.

FCK-Spieler Mario Thaler überzeugt auch auf dem Laufsteg!

Stürmer Ygit Baydar fühlte sich im Rampenlicht sichtlich wohl.

Ob Christian Stegmayr (Geschäftsführer Perfect Man, li.) und Markus Achorner (Geschäftsführer Manhattan Jeans & Co) FCK-Kapitän Patrick Schönauer von einer Modelkarriere überzeugen wollen?

Pressetext zum Downloaden

Pressetext_Players_Night.rtf