Feiern mit den Haderlumpen – Open-Air 2015

Ob beim Musikantenstadl oder bei einem Konzert – die Zillertaler Haderlumpen sind einfach Garanten für gute Stimmung! Doch auch wenn sie auf ihrer Tour in ganz Europa unterwegs sind, haben sie nie ihre Wurzeln zu ihrer Heimat im Zillertal verloren. Von 7. bis zum 9. August 2015 ist es auch wieder soweit – die Haderlumpen feiern daheim in Zell am Ziller mit all ihren Freunden und Fans ein großes Open Air!

Auch wenn Vitus, Reinhard und Peter zu den absoluten Stars der Volksmusikszene gehören, haben sie doch bereits den Grand Prix der Volksmusik gewonnen und sind unzählige Male in sämtlichen TV-Sendungen aufgetreten, sind sie stets bodenständig und heimatverbunden geblieben. Für die drei steht immer noch die Freude an der Musik im Vordergrund. Daher ist es für sie etwas ganz besonderes, wenn sie bei ihrem Open-Air mit rund 10.000  Besuchern aus ganz Europa gemeinsam feiern dürfen.

Wandern und Feiern mit den Lumpen

Am Freitag ist es für die Haderlumpen bereits zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, den Tag gemeinsam mit ihren Fans bei einer Wanderung zu verbringen. Treffpunkt für diese ist um 11 Uhr im Freizeitpark Zell am Ziller. Entlang der Ziller-Promenade wandern die drei Vollblutmusiker dann mit all ihren Fans zum Regionalmuseum, wo mit köstlichen Zillertaler Schmankerln und einem tollen Programm aufgewartet wird. Für die musikalische Umrahmung sorgen Zillertal Pur und auch die Haderlumpen selbst lassen es sich nicht entgehen, das Mikro in die Hand zu nehmen.

Am Abend laden die drei dann zur legendären Warm up-Party ins Lumpen´s Jausenstüberl. Bei Leadsänger Peter zuhause stimmt man sich so richtig auf das Open-Air ein.  DJ Mox wird dabei den Partygästen so richtig einheizen – natürlich auch mit den Hits der Haderlumpen.

(Stimm-)gewaltig

Der Höhepunkt des Wochenendes ist dann das große Open-Air am Samstag. Ab 16 Uhr sorgen die Zuagroassten Zillertaler, Z3, Carina, Florian Fesl und Stargast Andy Borg für Stimmung. Ab 21 Uhr ist es dann soweit und die Zillertaler Haderlumpen werden die Bühne stürmen und mit ihren Hits wie „1, 2 oder 3000 Jahre“ die Menge zum Toben bringen.

Am Sonntag findet das Wochenende dann ab 10 Uhr 30 mit einem gemütlichen Frühschoppen mit den Pfundskerlen seinen Ausklang. Natürlich werden auch die Haderlumpen selbst noch einmal so richtig für Stimmung sorgen. Das Besondere am Sonntag: Alle Kids dürfen mit den Haderlumpen auf die große Bühne!

Mobil: 0043-664-2149490

Mail: gf@gmedia-service.at

Ort Zell am Ziller
Datum 29.07.2015

Am Freitag, den 7.8.2015, stimmen sich die Haderlumpen gemeinsam mit unzähligen Fans bei ihrer bereits zur Tradition gewordenen Fanwanderung auf das Open-Air-Wochenende ein. Treffpunkt dafür ist um 11 Uhr beim Freizeitpark Zell am Ziller.

Auch heuer wird beim großen Haderlumpen Open-Air Zell am Ziller zum Beben gebracht. Ab 16 Uhr geht es los mit einem tollen Rahmenprogramm und ab 21 Uhr werden die Lumpen selbst die Bühne erobern!

Am Sonntag gibt es ein ganz besonders Highlight: Alle Kinder dürfen gemeinsam mit den Haderlumpen auf die Bühne und singen!