Gold für Überflieger Gregor Schlierenzauer schon vor Saisonbeginn

Das Skisprung-Training läuft auf Hochtouren, die Weltcupsaison 2013/14 beginnt schließlich für die Herren am 23. November. Der Gesamtweltcup-Sieger 2013 Gregor Schlierenzauer hat sein erstes "Gold" schon vor der Saison erhalten, allerdings in einer etwas anderen Form: Vor kurzem präsentierte er im A1 Premium Partner Shop Bellnet in Kufstein das goldene iPhone 5s, das dort ab sofort erhältlich ist.

"Wir sind sehr stolz, dass Gregor gerade in der stressigen Zeit so kurz vor Saisonstart zu uns nach Kufstein kommt, um sich sein goldenes iPhone 5s zu sichern", freuen sich "Handyman" Hermann Bellmann und seine Frau Bettina: "Hoffen wir, dass das ein gutes Vorzeichen für den kommenden Weltcup ist. Wir drücken ihm jedenfalls fest die Daumen!"

Eine gute Verbindung nachhause ist gerade für einen Sportler wie Gregor Schlierenzauer, der den ganzen Winter über auf Tour ist, wichtig. "Besonders praktisch ist der Fingerabdrucksensor, mit dem einfach das Handy entsperrt und sogar Apps und Musik im App-Store gekauft werden können", ist der Skispringer von der neuen Technik begeistert.

Neben den neuesten Geräten bietet Bellnet auch individuell für Firmen zugeschnittene Komplettlösungen inklusive Telefonconsulting, Tarifverhandlungen für Handy, Festnetz und Internet sowie Reparaturen an.

Mail: presse@gmedia-service.at

Ort Kufstein
Datum 08.11.2013

Überflieger Gregor Schlierenzauer mit Kufsteins Vizebürgermeister Richard Salzburger, Baumeister Helmut Bodner und A1 Premium Partner  Hermann Bellmann

Nah bei den Fans zeigte sich Schlieri und ließ sich mit allen Besucher einzeln fotografieren

Auf die Haltung kommt es an. Hermann Bellmann mit Gregor Schlierenzauer

Das neue Iphone 5s in Gold präsentierte unser Goldflieger im A1 Shop Bellnet in Kufstein.