Großes Open-Air der Zillertaler Haderlumpen

Vom 8. bis zum 10. August 2014 feiern Musikbegeisterte aus aller Welt in Zell am Ziller gemeinsam mit Vitus, Reinhard und Peter von den Zillertaler Haderlumpen. Ein Wochenende voller Musik, guter Stimmung und toller Atmosphäre steht bevor!

Traditionell beginnen die drei sympathischen Musiker das Open-Air Wochenende mit einer gemütlichen Wanderung gemeinsam mit ihren Fans. Dieses Jahr haben sie eine besonders schöne Route entlang der Ziller zum Höfemuseum in Zell ausgewählt. Dabei hat man die Möglichkeit, die drei Vollblutmusiker persönlich kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam das Zillertal zu entdecken. Eine Einlage der Schuhplattlergruppe Konradsheim, viel Musik und die legendäre Warm-Up Party im „Lumpen's Jausenstüberl“ stimmen danach optimal auf das Wochenende ein.

Musikalisches Feuerwerk

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen der Musik: Ab 16 Uhr sorgen die ganz großen Stars der Volksmusik, wie Marc Pircher, Claudia Jung, Marlena Martinelly & Frenkie Schinkels und viele mehr für ausgelassene Stimmung. So vergeht die Zeit wie im Flug und bereits um 21 Uhr werden die Haderlumpen die Bühne stürmen. Einem unvergesslichen Abend mit alten und neuen Hits der Lumpen steht nichts mehr im Weg und es wird bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert!

Kleine ganz groß!

Am Sonntag findet das Open-Air mit einem gemütlichen Frühschoppen beim TT-Familiensonntag dann seinen gemütlichen Ausklang. Dabei spielen vor allem die jüngsten Haderlumpen-Fans eine ganz wichtige Rolle, denn musikbegeisterte Kinder haben die Chance, gemeinsam mit den drei sympathischen Zillertalern die Bühne zu erobern. Eine halbe Stunde lang stehen sie dann mit den Lumpen vor tausenden Fans im Scheinwerferlicht. Die Probe dafür findet am 5. August 2014 um 17 Uhr im „Lumpen's Jausenstüberl“ in Zell statt.

PRESSEKONTAKT:

Mobil: 0043-664-2149490

Ort Zell am Ziller
Datum 26.07.2014

Beim gemeinsamen Auftritt mit den Zillertaler Haderlumpen kommen die kleinsten Lumpen-Fans ganz groß raus!

Die drei Lumpen freuen sich schon, gemeinsam mit Fans und Wegbegleitern zu feiern.

Mit den Zillertaler Haderlumpen ist beste Stimmung garantiert!

Obwohl sie schon seit so vielen Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen, wird es mit den Haderlumpen garantiert nie langweilig!

Beim Haderlumpen kommen große und kleine Fans voll auf ihre Kosten.