JUZIopenair 2016

Das Zillertal ist bekannt für seine Open-Airs. Dabei darf eines auf gar keinen Fall fehlen - das JUZIopenair. Von 18. bis 21. August steht Strass, der Heimatort der "Jungen Zillertaler", dabei ein ganzes Wochenende ganz im Zeichen der Musik.

Schon am Donnerstag, den 18. August 2016, startet man mit dem legendären Begrüßungsabend in das Wochenende. Ab 18 Uhr werden am JUZIopenair-Gelände die JUZIs selbst gemeinsam mit "Alpenland Sepp & Co" für Stimmung sorgen. Dass sie sich am nächsten Tag von ihrer sportlichen Seite zeigen sollen, tut der Gaudi der drei Jungs dabei keinen Abbruch, sind sie doch richtige Naturburschen aus dem Zillertal!

Fan-Aktiv-Tag
Ab 10 Uhr geht es dann am Freitag auf zum gemütlichen, familienfreundlichen Fan-Aktiv-Tag. Von Strass aus geht es mit dem Zug nach Fügen und dann gemütlich zu Fuss weiter zum Kohlerhof, wo man den Tag mit kulinarischen Schmankerln und natürlich viel Musik ausklingen lässt.

Musik-Highlight
Das große Highlight erwartet Musikfans dann am Samstag, den 20. August 2016: Bereits ab 16 Uhr startet man mit einem tollen Vorprogramm mit "Ross Antony", "Gilbert", "Geri, dem Klostertaler", "Robin Marc", der "Münchner Zwietracht", "Gina" und den "Tiroler Mandern" in den Abend, bevor dann Michael, Markus und Daniel selbst die Bühne stürmen! Nach dem Konzert darf man sich noch auf ein unvergessliches Klangfeuerwerk freuen, bevor dann im Barzelt bis in die frühen Morgenstunden mit "DJ Mox" gefeiert wird.

Zünftig geht's weiter
Am Sonntag findet das Wochenende dann bei einem zünftigen Familien-Frühschoppen mit dem "Tiroler Echo", "Marco Ventre & Band" und vielen mehr einen gebührenden Ausklang. Ganz klar, dass auch die JUZIs selbst dabei noch einmal die Bühne stürmen werden!

Mobil:0664/2149490
Mail:gf@gmedia-service.at

Ort Strass im Zillertal
Datum 12.08.2016

Zu den Highlights des Wochenendes zählt mit Sicherheit auch der Auftritt von Ross Antony am Samstag.

Foto: Ross Antony - Abdruck honorarfrei

Wer kann dieser Stimme widerstehen? Gilbert wird am Samstag für Begeisterung sorgen!

Foto: Gilbert - Abdruck honorarfrei

Ein Mann, der Herzen höher schlagen lässt - Geri, der Klostertaler.

Foto: Geri - Abdruck honorarfrei

Begeistert mit seiner Stimme - Robin Marc.

Foto: Robin Marc - Abdruck honorarfrei

Stimmung hoch 10 verspricht die Münchner Zwietracht!

Foto: Münchner Zwietracht - Abdruck honorarfrei

Gina lässt sich das Open-Air der jungen Zillertaler natürlich nicht entgehen!

Foto: Gina - Abdruck honorarfrei

Zünftig wirds mit den Tiroler Mandern!

Foto: Tiroler Mander - Abdruck honorarfrei

Auch am Sonntag darf man sich auf ein tolles Musikprogramm freuen, unter anderem mit Marco Ventre & Band!

Foto: Marco Ventre & Band - Abdruck honorarfrei

Was wäre ein Frühschoppen ohne passende Musik? Eben! Daher sorgt das Tiroler Echo am Sonntag, den 21. August, für ordentlich Stimmung!

Foto: Tiroler Echo - Abdruck honorarfrei

Mit Alpenland Sepp & Co stimmt man sich am Donnerstag optimal auf das Wochenende ein.

Foto: Alpenland Sepp & Co - Abdruck honorarfrei

Foto: Alex Weber - Abdruck honorarfrei

Der aktuelle Veranstaltungsflyer zum JUZIopenair:

Foto: Die jungen Zillertaler/ Abdruck honorarfrei

Brandneu: Das neue Album der jungen Zillertaler mit dem vielversprechenden Namen "Hammer". Bei ihrem Open-Air heizen sie damit den Fans auf alle Fälle ein.

Foto: Die jungen Zillertaler/ Abdruck honorarfrei