KUFSTEIN unlimited: Wiener erobern Tiroler Bühnen

Drei Tage lang stand Kufstein ganz im Zeichen der Musik: Bei KUFSTEIN unlimited, Westösterreichs größtem Pop&Rock-Festival kamen Musikliebhaber voll auf ihre Kosten.  An drei Tagen brachten neben den Hauptacts Mark Forster und der Newcomerband Tagträumer insgesamt 59 Bands und mehr als 30 internationale Straßenkünstler die Festungsstadt zum Beben. Ganz vorn mit dabei waren auch drei Bands aus Wien und Wiener Neustadt!

Bereits am Freitag sorgten Noah Scotia mit alternativen Grunge-Rock-Melodien, knackigen Riffs und bluesigem Tiefgang für richtig gute Stimmung. Mit völlig neuen und rockigen Interpretationen von Songs, die jeder kennt sorgte Abraham dann am Samstag für Begeisterung. Ebenfalls am Samstag eroberten The Weight mit klassischem Rock die Bühne und beeindruckten das Publikum.

PRESSEKONTAKT:

Mail: presse@gmedia-service.at

PRESSEKONTAKT:

Mail: presse@gmedia-service.at

Ort Kufstein
Datum 16.06.2015

Heavy, groovy, bluesy und ein bisschen nostalgisch: THE WEIGHT aus Wien sorgte bei KUFSTEIN unlimited für Stimmung.

Das Bluesrock-Trio haucht unter dem Motto: "Covers oder Eigenes, Covers ganz eigen" altbekannten Songs den Blues ein!

Alternative Grunge-Rock-Melodien mit knackigen Riffs und bluesigem Tiefgang für die Seele.

Foto: Edit Stuefer/ Abdruck honorarfrei