Kufstein Unlimited 2015 – auch für die heimische Musikszene ein Top-Ereignis!

Der Countdown läuft –  vom 12. bis zum 14. Juni ist es wieder soweit und Westösterreichs größtes Pop&Rock-Festival bringt die Festungsstadt zum Beben. Neben dem großen Headliner Mark Forster, der unglaublich erfolgreichen Newcomer-Gruppe Tagträumer aus Österreich und der besten Queen-Revivalband Europas zeigt auch die heimische Musikszene, was sie kann.

Und das kann sich durchaus sehen und hören lassen! Allein aus dem Bezirk Kufstein stellen neun Bands ihr musikalisches Können unter Beweis. Der Schwerpunkt liegt wie immer auf die Musikrichtungen Pop und Rock. Aber auch soulige, jazzige, funkige und akustische Klänge in professioneller Qualität werden sicher auch heuer wieder die Besucher begeistern und in ihren Bann ziehen.

Folgende Bands aus der Region werden mit dabei sein:

• Jazz. m. b. H. Kufstein
  • LiveDJFlo
  • Lucky Joe
  • Midriff
  • Lutra
  • Soulful Pieces
  • Rat Bat Blue
  • DC Stoppers
  • Christoph Schellhorn & Martin Wagner
  • Andreas Erber
  • Camaleón
  • The Cold Case Band
  • First Coming
  • Barstool Tool

Alle Informationen und das detaillierte Programm unter www.kufstein-unlimited.at

Peter Gossner

Kufstein unlimited GmbH

Mobil: +43 664 806922154

Mail: peter.gossner@kufstein-unlimited.at

Mail: gf@gmedia-service.at

Ort Kufstein
Datum 15.05.2015

Mit einer geballten Ladung fetziger Rock-Pop Nummern und aktueller Hits begeistert die Kundler Band Rat Bat Blue auch bei der 5. Auflage von Kufstein Unlimited.

Die Hard Rocker von Midriff werden beim 5. Kufstein Unlimited auch ihr zweites Album "Doubts&Fears" präsentieren.