Kufstein im Festivalfieber

Die Vorbereitungen für „Kufstein Unlimited 2014“, das größte Pop&Rock Festival Westösterreichs laufen bereits auf Hochtouren. Von 13. bis 15 Juni steht die Festungsstadt bereits zum vierten Mal ganz im Zeichen der Musik.

Neben Headliner NENA und dem Schweizer Newcomer Luca Hänni gelang es dem Veranstalter,  einen weiteren hochkarätigen Act zu verpflichten: Sharron Levy wird als Support von NENA am  Samstag, den 14. Juni, dem Publikum auf der Hauptbühne ordentlich einheizen.

Kraftvoll und rockig

Die in Israel gebürtige und in England aufgewachsene Musikerin konnte sich vor allem als Halbfinalistin in der Castingshow „The Voice of Germany“ einen Namen machen. Als Support bei NENAs „Live & Akustisch“ Tour machte Sharron Levy sowohl mit ihren Songs als auch mit ihrer mitreißenden Live-Performance auf sich aufmerksam und konnte so einen Plattenvertrag mit dem renommierten Label „Laugh & Peas“ ergattern.

Unlimitierter Genuss

Wie auch letztes Jahr dürfen sich die Festivalbesucher auch heuer wieder auf das „Kufstein Unlimited“-Bier von Egger freuen. Das Bier in der eigens für das Festival designten Dose ist bereits jetzt in allen Tiroler SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR Filialen erhältlich und wird zudem an den Gastroständen beim Festival erhältlich sein.

Bestens geeignet, um sich optimal auf das Festival einzustimmen, sind außerdem die „Kufstein Unlimited“-Fankartikel. Diese sind bereits jetzt in vielen Kufsteiner Geschäften sowie dem Büro des Tourismusverbandes erhältlich.

Gewerbepark Süd 5
6330 Kufstein
Tel: 0043-5372-22500
Mobil: 0043-664-2149490

Ort Kufstein
Datum 08.05.2014

Richtig rockig: Sharron Levy begeistert ihre Fans mit leidenschaftlichen und kraftvollen Songs.

Erfolgreich: Mit der Castingshow "The Voice of Germany" schaffte Sharron Levy den großen Durchbruch.

Genuss pur: Volksbank-Chef Wolfgang Schauer, Tina Reisch und Brauerei Egger-Geschäftsführer Bernhard Prosser freuen sich, auch heuer  mit dem "Kufstein Unlimited"-Bier anstoßen zu können.

Feierlaune: Mit dem "Kufstein Unlimited"- Bier von Egger kann man sich bereits jetzt auf das größte Pop&Rock Festival Westösterreichs einstimmen.