Kufstein rüstet sich für Meisterschaftsstart

Mit einem 3:1 Sieg in Jenbach geht der FC Kufstein in die letzte Vorbereitungswoche vor dem Regionalliga Meisterschaftsstart für die Fußball Spielsaison 2014/15. Die Torschützen für Kufstein: Mario Thaler, Hermann Achorner und Sahin Karayun. Für die Jenbach 1:0 Führung (Halbzeitstand) war Clemens Oberforcher verantwortlich.

Beim FC Kufstein fiebert der gesamte Verein dem Meisterschaftsstart für die Spielsaison 2014/15 entgegen. Gibt es doch mit dem Tirol Liga Aufsteiger FC Kitzbühel,  ein im Tiroler Unterland noch nie durchgeführtes neues Regionalliga Derby. Gespielt wird am Freitag, den 25. Juli 2014 um 19.00 Uhr. Dabei handelt es sich nicht nur um ein Tiroler Derby, sondern auch um die Vormachtstellung der beiden am östlichsten gelegenen Tiroler  Bezirksvereine und Bezirksstädte.

Schalke 04 in Kufstein

Am Dienstag, den 29. Juli gibt es dann einen weiteren „Fußballleckerbissen“ in der Kufstein-Arena.  Schalke 04 (Deutsche Bundesliga)  spielt um 18.00 Uhr gegen Stoke City (mit Nationalspieler Arnautovic). Dazu gibt es zwei Kartenvorverkaufsstellen, und zwar in der Kufstein-Arena von Montag bis Freitag, von 08.00 bis 12.00 Uhr. Weiteres, täglich zu den Öffnungszeiten des Cafe Moccador im Inntalcenter Kufstein.

Friedrich Schwaighofer

FC Kufstein