Lara Bianca Fuchs – 11. Schlagerfestival

Zum 11. Mal lädt die österreichische Schlagersängerin Lara Bianca Fuchs am 2. Juli zu ihrem beliebten Schlagerfestival in Hopfgarten

Mit Hannah, Allessa und der Freddy Pfister Band bietet Lara Bianca Fuchs auch in diesem Jahr wieder ein hochkarätiges Programm bei ihrem beliebten Schlagerfestival am Leamwirt in Hopfgarten. Ab 19:30 Uhr geben die bekannten Schlagerstars, allen voran Lara Bianca Fuchs, mit ihren Hits richtig Gas. Die Kartenanzahl ist begrenzt. Der Kartenvorverkauf läuft bereits.

„Herzbeben“, „Hypnotisiert“, „Du liebst sie doch noch immer“ - drei Hits, auf die sich Fans von Lara Bianca Fuchs bereits jetzt freuen können, denn eines steht fest: Die österreichische Schlagersängerin wird mit ihrem großen Schlagerfestival auch heuer wieder ein Highlight in den Tiroler Schlagerhimmel zaubern. Der Leamwirt in Hopfgarten fungiert einmal mehr als Bühne für den fulminanten Hit-Reigen. Als Verstärkung hat sich Lara Bianca Fuchs wieder äußerst bekannte Schlager-Kolleginnen zu ihrem Festival eingeladen. Die quirlige und ausdrucksstarke Hannah und die vielseitige und wandelbare Allessa werden die Bühne zum Beben bringen. Für eine große Portion Manpower und jede Menge Partystimmung sorgt die Freddy Pfister Band. Ein Abend ganz im Zeichen des Schlagers umrahmt von echter Tiroler Gemütlichkeit. Ein Musikevent auf höchstem Niveau im Brixental mit einem bunten Programm und musikalischer Herzlichkeit.

Mail: gf@gmedia-service.at

Ort Hopfgarten
Datum 25.06.2021

...läd zum 11. Schlagerfestival nach Hopfgarten