PLUS für Ellmau: Neue Liste tritt zur Gemeinderatswahl an.

Die junge Liste will neuen Schwung für Ellmau im Gemeinderat.

Zur anstehenden Gemeinderatswahl am 28. Februar tritt in Ellmau die neue politische Liste "PLUS für Ellmau“ an und fordert so die absolut regierende Bürgermeisterpartei heraus. Neu ist die Liste, bunt das Team, aktiv in den unterschiedlichsten Lebensbereichen in Ellmau. Das zeigt sich anhand der vielfältigen Ideen und Anregungen für Ellmau im Programm der Liste PLUS für Ellmau. Anregungen, wonach hier nicht die Konfrontation, sondern vielmehr der Teamgedanke im Vordergrund stehen und das Anliegen zur zielgerichteten Umsetzung gefordert wird. „Uns geht es nicht um Posten, sondern um Positionen – wir brauchen ein Gesamtkonzept. Gemeinsam erarbeitet und miteinander zwischen Gemeinde, Tourismusverband, Vereinen, Kaufmannschaft, Betrieben und Verantwortlichen abgestimmt.“ so die Liste PLUS für Ellmau. Lebensgefühl und Lebensqualität für Gäste und die Menschen in Ellmau werden da gefordert und gefördert. Mehr als nur eine Ansage an die Regierenden in Ellmau. Denn schnell wird klar, dass es der Liste „PLUS für Ellmau“ nicht um das Quertreiben und oppositionelles Hickhack geht. Sie sehen die Zukunft Ellmaus auch weiterhin in schützenswerten Erholungs- und Tourismusangeboten, allerdings verweist man gerne auf die vielleicht zur Routine gewordenen Aufgaben und Versäumnisse in der Gemeinde.

Gert Oberhauser

Mail: office@carecenter.at

Mobil: 0664/88522023

Mail: presse@gmedia-service.at