Passionsspiele Thiersee 2016 – Neugewählter Spielerausschuss sucht Mitwirkende

In Thiersee laufen die Vorbereitungen für die Passionsspiele 2016 bereits auf Hochtouren. Am Montag, den 20. April 2015, traf erstmals der Spielerausschuss zusammen um die Rollenbesetzung und weitere wichtige Details zu besprechen.

Der Spielerausschuss setzt sich aus dem Passionsspielvereinsausschuss, dem Spielleiter Richard Pirchmoser, je zwei Vertretern von Musik und Chor sowie vier gewählten Spielern zusammen. Gemeinsam werden so wichtige Entscheidungen, wie beispielsweise zur Rollenbesetzung, getroffen. Passionsspielverein-Obmann Hans Kröll freute sich über eine sehr konstruktive  Sitzung: „Wir haben bereits einige Thierseer gefragt, ob sie bestimmte Rollen übernehmen möchten und auch schon die ersten Zusagen erhalten. Aber natürlich freuen wir uns immer über neue Spieler und Spielerinnen. Jeder Thierseer ist herzlich eingeladen mitzumachen!"

Günther Fankhauer

Mobil: 0664/2149490

Ort Thiersee
Datum 22.04.2015

Am Montag traf der Spielerausschuss der Passionsspiele Thiersee erstmals zusammen. Bgm. Hannes Juffinger, Konrad Sieberer, Silvia Egerbacher-Lechner, Ferdinand Mairhofer, Obmann Hans Kröll, Richard Pirchmoser, Margit Panradl, Georg Juffinger, Max Mairhofer, Anton Gruber, Christian Gruber, Josef Hornbacher, Roswitha Werner und Pfarrer Franz Wenninger (v.l. nach rechts) freuen sich bereits jetzt auf die Spielsaison 2016.