Robert Jay s(w)ingt in Kitz

Am Freitag gastierte der deutsche Sänger Robert Jay das erste Mal in Rosi`s Sonnbergstüberl. Seit Februar lebt der Düsseldorfer Musiker in Kitzbühel und bedankte sich mit einer Fete der besonderen Art bei seinen Freunden für den schönen und herzlichen Empfang in Kitz.

Robert Jay begeisterte mit Swinzg-, Jazz und Soularrangements. Besonderer Höhepunkt war sein Song „Hana", der Megahit aus Japan.  Mit über 30 Millionen verkauften Tonträgern ist „Hana“ von Shoukichi Kina der dritt meistverkaufte Song der Welt. Als erstem Künstler überhaupt erlaubte ihm Kina, diesen Hit neu zu vertonen, zu arrangieren und in englischer Sprache zu veröffentlichen. Nicht nur die Besucher, auch Rosi Schipflinger war vom Abend begeistert: „Heute ist es mir eines ganz speziell aufgefallen - es fehlt in Kitz für 50 plus die Gelegenheit, nach einem guten Essen, tanzen gehen zu können. Die Leute hatten heute Abend richtig Spaß, sie haben getanzt und waren von Roberts Stimme begeistert. Und nicht nur die Generation Best Ager, auch die Jungen sind richtiggehend ausgeflippt.“

Mail:gf@gmedia-service.at

Ort Kitzbühel
Datum 27.07.2015

Sänger Robert Jay feiert gemeinsam mit Rosi in der berühmten Sonnbergstuben.

Sänger Robert Jay mit Wirtin Rosi Schipflinger umringt von den MIss 50 plus Germany Kerstin Marie Huth-Rauscher (links) und Vizemiss 50plus Anja Kern (rechts).

Sänger mit Leib und Seele - Robert Jay-

Robert Jay sorgte sowohl live als Sänger als auch als DJ für Begeisterung.

Auch als DJ konnte Robert Jay überzeugen.

Sänger Robert Jay mit den beiden Miss 50 plus Germany Kerstin Marie Huth-Rauscher (links) und Vizemiss 50plus Anja Kern (rechts).

Tolle Stimmung auch auf der Tanzfläche.