SPAR-Supermarkt Rauch übersiedelt an neuen Standort in Schlitters

Top-moderner SPAR eröffnet am 28. November

Nur 800 Meter vom ehemaligen Standort entfernt, eröffnet am 28. November der neue SPAR-Supermarkt von Stefan Rauch. Der moderne Nahversorger verfügt über zahlreiche Gratis-Parkplätze und ist verkehrstechnisch bestens angebunden. Beim Sortiment setzt der SPAR-Kaufmann wie bisher auf Frische und Regionalität und eine große Auswahl an SPAR-Eigen- und Exklusivmarken.

Vor fast genau vier Jahren hat der selbstständige SPAR-Kaufmann Stefan Rauch den Supermarkt in Schlitters übernommen. Nun wurde es an der Zeit, die Nahversorgung zu optimieren. „Die Erreichbarkeit war bei einem hohen Verkehrsaufkommen manchmal schwierig – vor allem taleinwärts. Mit der neuen Zufahrt ist unser Supermarkt nun sehr gut an die Bundesstraße angeschlossen – und zwar in beide Richtungen“, freut sich Stefan Rauch, der gemeinsam mit seiner Partnerin Manuela Saringer und einem 15-köpfigen Team für das Wohl seiner Kundinnen und Kunden sorgt.

Breiteres Sortiment mit vielen regionalen Produkten

„SPAR-Eigen- und Exklusivmarken werden in noch größerem Rahmen ins Sortiment genommen“, sagt Stefan Rauch. „So etwa Produkte von SPAR-PREMIUM, S-BUDGET oder SPAR*Natur pur Bioprodukte. Aber natürlich haben wir auch die vielen regionalen Artikel weiterhin im Sortiment, die unsere Kunden so schätzen. Wie etwa den Käse aus der Bergkäserei Zillertal der Familie Hirschhuber oder die original Zillertaler Groigg’n von der Metzgerei Gasser.“ Zudem gibt es TANN-Frischfleisch mit dem AMA-Gütesiegel vom SPAR-eigenen Wurst- und Fleischproduzenten – sowohl an der Feinkost als auch in Selbstbedienung.

Moderne Einkaufsatmosphäre mit viel Licht

Der neue SPAR-Supermarkt überzeugt durch eine top-moderne Einkaufsatmosphäre: Große Glasflächen und Sichtbeton sorgen für ein angenehmes, helles Ambiente mit viel Tageslicht. Aus Gründen der Energieeffizenz wurde der gesamte Supermarkt mit LED-Beleuchtung ausgestattet.

Die Öffnungszeiten des neuen SPAR-Supermarktes in Schlitters:

Mo bis Do von 7.00 bis 19.00 Uhr, Fr von 7.00 bis 19.30 und am Sa von 7.00 bis 18.00 Uhr.

Barbara Moser

SPAR Österreichische Warenhandels AG

SPAR-Zentrale Wörgl

SPAR-Straße 1, 6300 Wörgl

Tel. 05332/796-32820

barbara.moser@spar.at

www.spar.at/unternehmen

www.spar.at/presse

Ort Schlitters
Datum 27.11.2013

v.l. SPAR Geschäftsführer Dr. Christof Rissbacher, SPAR Kaufmann Stefan Rauch mit Partnerin Manuela Saringer und Sprecher der SPAR Kaufleute Walter Stadler

Der top-moderne SPAR-Supermarkt eröffnet am 28. November in Schlitters. SPAR Kaufmann Stefan Rauch und sein Team freuen sich.

Foto: (© SPAR, honorarfrei)