Vom Rasen auf das Society-Parkett – Die WSG Wattens und Diana Langes-Swarovski veranstalteten den ersten „Fuß-Ball“

Beim 1. „Fuß-Ball“, dem eleganten Sommerball der WSG Wattens, verbrachten Sportler, Fans und High-Society einen geselligen Abend im stimmungsvollen Ambiente der Swarovski Kristallwelten. Star-Gäste wie Gregor Glanz  und Zirkus Roncalli Direktor Bernhard Paul freuten sich bei dieser Gelegenheit ebenso wie Wattener Fans über den starken Saisonauftakt der Fußballer.

Black Tie und Fußball-Dress

Initiiert wurde die Veranstaltung, die in dieser Form österreichweit einzigartig ist, von WSG Swarovski Wattens-Präsidentin Diana Langes-Swarovski. Als Tirolerin und begeisterter Fußballl-Fan liegt ihr der  Erfolg der Mannschaft natürlich ganz besonders am Herzen: „Unser Ziel für diese Saison ist sehr ehrgeizig – wir wollen unbedingt in die 1. Liga aufsteigen. Daher müssen wir unsere Spieler unterstützen, wo es nur geht!“
Mit dem Sommerball soll auch abseits des Stadions die Aufmerksamkeit auf die tolle Leistung des Tiroler Traditionsvereins gelenkt und die Bevölkerung für die Mannschaft begeistert werden.

Hochkarätig

Der am selben Tag hart erkämpfte 2:1 Sieg der Wattener im Spiel gegen Neumarkt sorgte nicht nur bei den Spielern, sondern auch bei den vielen Ballbesuchern für Begeisterung.  Herausragend waren aber nicht nur die Leistungen der Sportler, sondern auch das Programm: So sorgten Gregor Glanz, Los Hermanos und die Artisten des Zirkus Roncalli für eine dem Anlass entsprechend ausgelassene Stimmung.

Ab ins Stadion

Einmal mehr wurde so gezeigt, dass Fußball nicht nur fit und gesund hält, sondern auch ein Garant für gute Stimmung und Geselligkeit ist. Wer diese spezielle Atmosphäre nicht missen möchte, ist im Gernot-Langes-Stadion genau richtig, wie WSG Wattens Sport Manager Stefan Köck weiß: „Für unsere Spieler ist es natürlich immer ein ganz besonderes Erlebnis vor heimischen Fans zu spielen. Je mehr Unterstützung wir da bekommen können, desto besser.“ Mit neuen Abo-Aktionen für Unternehmen und Privatpersonen sollen daher zukünftig mehr Fans in das neu gestaltete Gernot-Langes-Stadion gebracht werden.

Mail: presse@gmedia-service.at

Ort Wattens
Datum 27.07.2014

Mit Diana Langes-Swarovski als Präsidentin kam frischer Wind in die WSG Wattens.

Beste musikalische Umrahmung von den "Los Hermanos" und Gregor Glanz sowie eine spannungsreiche Mitternachtseinlage von Roncalli-Artist Jemile Martinez sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.

Bei der Mitternachtseinlage zeigte Roncalli-Artist Jemile Martinez unglaubliches Fingerspitzengefühl.

Künstler Jemile Martinez zeigte, wie man auch abseits des Spielfeldes mit ausgezeichnetem Ballhandling begeistern kann.

Beim "Fuß-Ball" der WSG Swarovski Wattens outete sich Gregor Glanz als ganz großer Fußball-Fan.

Einmal mehr bewies Gregor Glanz, dass er der geborene Entertainer ist und begeisterte das Publikum.