Eine saubere Sache: Premiere von Carwash und Clubbing war ein voller Erfolg

Das Autocenter Mühlbacher feiert 2014 sein zehnjähriges Bestehen. Und weil so ein runder Geburtstag natürlich auch gefeiert gehört, wurde das gleich im großen Stil getan. Gemeinsam mit dem Eggers lud das Autocenter Mühlbacher zum "Carwash & Clubbing" und sorgte so nicht nur für jede Menge blitzende Autos, sondern brachte auch den Oberen Stadtplatz gehörig zum Wackeln.

Am 8. Mai ging die Kufsteiner Shopping-Night in eine neue Runde. Diesen beliebten Fixtermin kurz vor Sommerbeginn nahm das Autocenter Mühlbacher zum Anlass, um seinen zehnten Geburtstag gebührend zu feiern. Gemeinsam mit dem Eggers wurde zum "Carwash & Clubbing" geladen. "Uns war es ein besonderes Anliegen, auf das Jubiläum gemeinsam mit unseren Kunden anzustoßen", freute sich Lisa Mühlbacher über die zahlreichen GratulantInnen, die auf ein Glas Sekt vorbeigekommen waren. "Denn natürlich verdanken wir nicht zuletzt ihnen, dass wir diesen Geburtstag feiern dürfen."Nach dem Waschen ist vor dem TanzenDie BesucherInnen wurden aber nicht nur an der Cinzano-Proseccobar am Oberen Stadtplatz bestens verpflegt, sondern konnten auch gleichzeitig ihr Fahrzeug von den hübschen Carwash-Girls vor Ort waschen lassen. Weiter ging die Feier dann im Spiegelsaal im Eggers, wo zu den heißen Sounds von DJ Knox ausgiebig getanzt werden konnte. "Die Stimmung war ausgelassen", war auch Eggers-Wirt Gerhard Scharfetter von der Premiere des gemeinsamen Events begeistert: "Unsere Gäste freuten sich über ihre gefundenen Schnäppchen und sauberen Autos und brachten den Spiegelsaal gehörig zum Beben."

Mail: presse@gmedia-service.at

Ort Kufstein
Datum 09.05.2014

10 Jahre Autocenter Mühlbacher: Gemeinsam mit Egger`s Wirt Gerhard Scharfetter lud Autohaus Chefin Lisa Mühlbacher und Peter Mühlbacher zum Seat CarWash am Obereren Stadtplatz und dem anschließenden Seat Clubbing ins Egger`s.

Die CarWash Mädls Alexa, Silvia und Xenia (v.l.) zeigten eine sensationelle Show am Oberen Stadtplatz.