„Hey du Diandl“: Die Jungen Thierseer präsentierten ihr erstes Album

„Hey du Diandl!“, tönte es am Dienstag Abend von der Kala Alm. In der urigen Hütte ging es hoch her. Kein Wunder – die „Jungen Thierseer“ präsentierten vor vollem Haus ihre erste CD.

Fotonachweis: Dill (honorarfrei)

Top Ergebnisse für Tirols Dominik Juffinger

Für den jungen Thierseer ist mit den derzeitigen Leistungen eine Teilnahme an der Europameisterschaft möglich.

Sechs  Spielorte stehen heuer auf dem Tourneeplan. Der fulminante Auftakt erfolgte am 31. Mai im Passionsspielhaus Thiersee (Foto GMedia/Kouffou - honorarfrei)

„Tiroler Beethoven-Tage“ auf Tournee durch das Unterland

Fulminanter Auftakt in Thiersee – Sechs Spielorte auf dem Programm

THIERSEE. „Beethovens Fünfte“ stand zwar nicht auf dem Programm, war aber gewissermaßen das Grundthema des Abends: Die fünften „Tiroler Beethoven-Tage“ sind am am Freitag, 31. Mai, im Thierseer Passionsspielhaus mit Pauken und Trompeten eröffnet worden. Auf dem „Tourneeplan“ der diesjährigen Festspiele stehen bis 8. Juni noch Bad Häring, Kufstein, Ebbs und Schwoich.

Besuch aus der Landeshauptstadt bei KUFSTEIN unlimited: Tasha & Band rocken das Festival

Das Warten hat ein Ende: Vom 13. bis 15. Juni wird die Perle Tirols beim KUFSTEIN unlimited zum vierten Mal zur klingendsten Stadt Österreichs. Mit dabei ist dieses Mal auch - neben NENA, Luca Hänni und 50 anderen großartigen Musik-Acts - Tasha & Band. Die erfolgreichen MusikerInnen aus dem Raum Innsbruck beschreiten am 15. Juni auf der SPAR-Bühne am Oberen Stadtplatz neue musikalische Wege und präsentieren ihre neue Produktion live.

Volksbank Direktor Wolfgang Schauer , Egger Geschäftsführer Bernhard Prosser und Tina Reisch

Unlimitierter Genuss Festival-Bier für Kufstein unlimited

Im Beisein von Medienvertretern und Sponsoren präsentierten am Freitag vor Pfingsten Kufstein unlimited-Initiator und Volksbank-Chef Wolfgang Schauer gemeinsam mit Brauerei Egger-Geschäftsführer Bernhard Prosser die vielleicht coolste Dose Österreichs: Das Kufstein unlimited Bier.