Bayrische Bands ganz groß bei Kufstein Unlimited

Grazer Musiker rocken Kufstein Unlimited

In wenigen Wochen kommen Musikliebhaber bei der fünften Auflage von Kufstein Unlimited, Westösterreichs größtem Pop&Rock-Festival, wieder voll auf ihre Kosten. Auf insgesamt 5 Bühnen werden mehr als 50 Bands die Tiroler Festungsstadt von 12.-14. Juni in drei Tagen zum Beben bringen. Neben dem großen Headliner Mark Forster und der Newcomer-Band Tagträumer wird auch die Grazer Band „The Uptown Monotones“ mit dabei sein und am Samstag, den 13. Juni, ab 21:00 die Obholzer Bühne vor der Stadtvolksschule in Kufstein rocken.

Norman Stolz – Mit viel Gefühl und großer Stimme bei Kufstein Unlimited

In wenigen Wochen kommen Musikliebhaber bei der fünften Auflage von Kufstein Unlimited, Österreichs größtem Pop&Rock-Festival, wieder voll auf ihre Kosten. Auf insgesamt 5 Bühnen werden mehr als 50 Bands die Tiroler Festungsstadt von 12.-14. Juni in drei Tagen zum Beben bringen.

Kufstein Unlimited 2015 – auch für die heimische Musikszene ein Top-Ereignis!

Der Countdown läuft –  vom 12. bis zum 14. Juni ist es wieder soweit und Westösterreichs größtes Pop&Rock-Festival bringt die Festungsstadt zum Beben. Neben dem großen Headliner Mark Forster, der unglaublich erfolgreichen Newcomer-Gruppe Tagträumer aus Österreich und der besten Queen-Revivalband Europas zeigt auch die heimische Musikszene, was sie kann.

Passionsspiele Thiersee 2016 – Neugewählter Spielerausschuss sucht Mitwirkende

In Thiersee laufen die Vorbereitungen für die Passionsspiele 2016 bereits auf Hochtouren. Am Montag, den 20. April 2015, traf erstmals der Spielerausschuss zusammen um die Rollenbesetzung und weitere wichtige Details zu besprechen.

Naturschauspiel Schneerosen - Ein Blütenmeer im Wald

Jedes Frühjahr um die Monate März und April gibt es in den Bergen um Kufstein ein Naturschauspiel der besonderen Art zu bewundern. Für eine kurze Zeit blühen Millionen von Schneerosen blühen auf und verwandeln den sonst eher kargen Waldboden in ein wahres Blütenmeer.

Thierseer Passionsspiele 2016

Ostern ist in dem Unterländer Passionsspielort Thiersee traditionell eine sehr besinnliche Zeit, in der man sich der Leidensgeschichte Jesu Christi erinnert. Dieses Jahr macht sich jedoch bereits eine gewisse Vorfreude und Aufregung bemerkbar, denn die Vorbereitungen für die Passionsspiele 2016 sind bereits in vollem Gange.

Autohaus Strasser offizieller SEAT-Stützpunkt

Das neue Jahr hat für das Autohaus Strasser mit viel Elan und Schwung gestartet. Der Unterländer Traditionsbetrieb in St. Gertraudi (Gemeinde Reith i.A.) ist nun offizieller SEAT-Stützpunkt für den gesamten Bezirk Schwaz und die umliegenden Regionen im Bezirk Kufstein.

Alphouse Track Release - Tradition trifft auf House Beat

Im Zillertal geht man musikalisch neue Wege. Die Tracks von Alphouse sind eine gekonnte Kombination aus Deephouse Beats mit volkstümlichen Instrumenten und Klängen. Am Dienstag, den 3. März 2015, präsentierte man stolz den ersten Track "O.A.S".