Alphouse Track Release - Tradition trifft auf House Beat

Im Zillertal geht man musikalisch neue Wege. Die Tracks von Alphouse sind eine gekonnte Kombination aus Deephouse Beats mit volkstümlichen Instrumenten und Klängen. Am Dienstag, den 3. März 2015, präsentierte man stolz den ersten Track "O.A.S".

3 Jahre Innpark Kufstein - Große Gewinnübergabe

Der Innpark in Kufstein feierte sein drittes Jubiläum mit einem großen Gewinnspiel. Am Freitag, den 20. Februar 2015, fand dieses mit der großen Gewinnübergabe seinen Abschluss. Martina Deubeleiss darf sich über einen Gutschein im Wert von 2000 Euro freuen.

Chartstürmer Mark Forster, Tagträumer und Pop&Rock-Legenden erobern die Festungsstadt

Westösterreichs größtes Pop&Rock-Festival KUFSTEIN unlimited geht heuer in die fünfte Runde und macht dem Wort „unlimited“ wieder alle Ehre.

Cald'oro knackt die 1-Millionen-Marke

Das Kufsteiner Unternehmen Cald’oro startet mit einer äußerst erfolgreichen Bilanz in das neue Jahr. 2014 konnte das Team um die Geschäftsführer Thomas Siedler und Gerald Unterberger einen Rekordumsatz von einer Million erwirtschaften und auch die weiteren Prognosen sind sehr vielversprechend.

Thiersee-Marketing - ein Tal beschreitet neue (Werbe-)Wege

Frischer Wind im Bezirk Kufstein: In Thiersee schlägt man in Sachen Werbung mit dem „Thiersee-Marketing“ neue Wege ein und kommuniziert ab sofort geeint unter einem neuen Logo.

„Charity- der Ball“ – Kufstein feiert das Event des Jahres

Eine rauschende Ballnacht feierten über 700 Kufsteiner und Kufsteinerinnen am Freitag, den 30.Jänner 2015, in der Kufstein Arena. Bereits zum 12. Mal ging „Charity-der Ball“, eine Veranstaltung der fünf Kufsteiner Serviceclubs (Soroptomist Club, Kiwanis, Lions Club, Rotary Club und Round Table 49), deren Reinerlös sozialen Projekten in der Region zu Gute kommt, über die Bühne.

Der Coundtdown läuft - nur noch wenige Tage bis zu "Charity – der Ball"

In wenigen Tagen ist es soweit und Kufstein: Am Freitag, den 30. Jänner 2015 findet „Charity – der Ball“, der Ball der Kufsteiner Serviceclubs in der Kufstein Arena statt. Restkarten sind noch im Büro des Ferienlandes Kufstein am Unteren Stadtplatz erhältlich.

Tanz und kulinarische Köstlichkeiten bei „Charity – der Ball“

Am Freitag, den 30. Jänner ist es soweit: Bereits zum 12. Mal findet "Charity - der Ball", das Event des Jahres der Kufsteiner Serviceclubs - Soroptomist Club, Kiwanis, Lions Club, Rotary Club und Round Table 49 - in der Kufstein Arena statt. Auch heuer kommt der Reinerlös der Veranstaltung sozialen Projekten in der Region Kufstein zugute.

"Charity - der Ball": Tanzfit mit Zaglmaier-Tanzkurs

Am Freitag, den 30. Jänner 2015, findet das Event des Jahres statt: Die Kufsteiner Serviceclubs laden zu ihrem gemeinsamen Ball in die Kufstein Arena ein. „Charity- der Ball“ verspricht auch dieses Jahr wieder eine rauschende Ballnacht zu werden. Für beste musikalische Unterhaltung sorgt dabei das erstklassige Pt-art Orchester, dass auch auf dem Tanzparkett so richtig einheizt.