Cald'oro knackt die 1-Millionen-Marke

Das Kufsteiner Unternehmen Cald’oro startet mit einer äußerst erfolgreichen Bilanz in das neue Jahr. 2014 konnte das Team um die Geschäftsführer Thomas Siedler und Gerald Unterberger einen Rekordumsatz von einer Million erwirtschaften und auch die weiteren Prognosen sind sehr vielversprechend.

Thiersee-Marketing - ein Tal beschreitet neue (Werbe-)Wege

Frischer Wind im Bezirk Kufstein: In Thiersee schlägt man in Sachen Werbung mit dem „Thiersee-Marketing“ neue Wege ein und kommuniziert ab sofort geeint unter einem neuen Logo.

„Charity- der Ball“ – Kufstein feiert das Event des Jahres

Eine rauschende Ballnacht feierten über 700 Kufsteiner und Kufsteinerinnen am Freitag, den 30.Jänner 2015, in der Kufstein Arena. Bereits zum 12. Mal ging „Charity-der Ball“, eine Veranstaltung der fünf Kufsteiner Serviceclubs (Soroptomist Club, Kiwanis, Lions Club, Rotary Club und Round Table 49), deren Reinerlös sozialen Projekten in der Region zu Gute kommt, über die Bühne.

Der Coundtdown läuft - nur noch wenige Tage bis zu "Charity – der Ball"

In wenigen Tagen ist es soweit und Kufstein: Am Freitag, den 30. Jänner 2015 findet „Charity – der Ball“, der Ball der Kufsteiner Serviceclubs in der Kufstein Arena statt. Restkarten sind noch im Büro des Ferienlandes Kufstein am Unteren Stadtplatz erhältlich.

Tanz und kulinarische Köstlichkeiten bei „Charity – der Ball“

Am Freitag, den 30. Jänner ist es soweit: Bereits zum 12. Mal findet "Charity - der Ball", das Event des Jahres der Kufsteiner Serviceclubs - Soroptomist Club, Kiwanis, Lions Club, Rotary Club und Round Table 49 - in der Kufstein Arena statt. Auch heuer kommt der Reinerlös der Veranstaltung sozialen Projekten in der Region Kufstein zugute.

"Charity - der Ball": Tanzfit mit Zaglmaier-Tanzkurs

Am Freitag, den 30. Jänner 2015, findet das Event des Jahres statt: Die Kufsteiner Serviceclubs laden zu ihrem gemeinsamen Ball in die Kufstein Arena ein. „Charity- der Ball“ verspricht auch dieses Jahr wieder eine rauschende Ballnacht zu werden. Für beste musikalische Unterhaltung sorgt dabei das erstklassige Pt-art Orchester, dass auch auf dem Tanzparkett so richtig einheizt.

„Charity - Der Ball“: Das Event des Jahres

Nach der erfolgreichen Premiere in der Kufstein Arena letztes Jahr wird auch der 12. Ball der Kufsteiner Serviceclubs am Freitag, den 30. Jänner 2015, dort stattfinden.

Ganz oder gar nicht - gewaltige CD-Präsentation der Jungen Thierseer

Bei der Präsentation ihrer zweiten CD „Ganz oder gar nicht“ auf der Kala Alm in Thiersee am Freitag, den 7. November 2014, stellten die Jungen Thierseer eindrucksvoll ihr musikalisches Talent unter Beweis. Nach ihrem etwas traditionellerem Oberkrainer-Debütalbum „Hey du Diandl“ im Jahr 2013, sorgen bei ihrer zweiten CD fetzige Coverversionen berühmter Partysongs im typischen Jungen-Thierseer-Stil für beste Stimmung.

„Ganz oder gar nicht“ - die Jungen Thierseer präsentieren neue CD

Kaum sind sie aus Amerika zurück, gibt es wieder Neues von den vier Vollblutmusikern aus  dem Tiroler Unterland. Am Freitag, den 7. November 2014, präsentieren die Jungen Thierseer ab 19 Uhr ihr neues Album „Ganz oder gar nicht“ auf der Kala Alm in Thiersee.