SPAR-Kaufleute aus ganz Österreich kommen in Innsbruck zusammen

Auf Einladung von Dr. Gerhard Drexel, Vorstandsvorsitzender von SPAR Österreich, und Dr. Christof Rissbacher, Geschäftsführer von SPAR Tirol und Salzburg, diskutierten kürzlich rund 100 Vertreter der selbstständigen SPAR-Kaufleute im Congress Zentrum Innsbruck über die Zukunft des Einzelhandels und aktuelle Entwicklungen der Nahversorgung. Im Fokus standen auch heuer Trends und Innovationen bei den SPAR-Kaufleuten, die als die erfolgreichsten Einzelhändler Österreichs gelten.

Kardiologen zum Angreifen

Zum bereits 23. Mal ging am Samstag der Tiroler Herztag in Szene. Hochkarätige Kardiologen luden ins FoRum nach Rum zu Fachvorträgen zum Thema Herz und präsentierten sich ihrem Publikum „zum Angreifen“. Als Kompetenzpartner waren einmal mehr die Spezialisten des Reha Zentrums Münster mit dabei.

Thomas Stipsits und Manuel Rubey in Triest

Kabarettabend. Lachen vorprogrammiert.

Der Kabarettist Thomas Stipsits und der Schauspieler Manuel Rubey („Falco“) – beide dem Fernsehpublikum aus der ORF-Satireserie „Braunschlag“ bekannt - werden am Samstag, den 19.10.2013 um 20 Uhr auf Einladung des Kulturvereins Wunderlich im INNOTECH in Kufstein als Duo mit ihrem Programm “Triest” brillieren. Es wird ein Abend mit Lachgarantie – und einem roten Koffer!

MNOZIL BRASS - HOJOTOHO

Eine Wagner-Blech-Comedy

Auf der Bühne der Kufstein Arena wird am 14.09.2013 um 20 Uhr ein revolutionäres Gesamtkunstwerk aus Blech, Tanz und Komik zu sehen sein. Die Oper HOJOTOHO wird als Walkürenschrei durch die Welt hallen.

Dem Himmel so nah: Bergmesse auf der Kalaalm

Am 29. September 2013 wird ab 11 Uhr auf der Kala Alm eine Bergmesse gefeiert, im Anschluss findet das Almfest statt.

Wessen Lächeln wird die neue Werbekampagne schmücken? Die Messe für Hochzeit und Feste geht auf Brautschau.

Spieglein, Spieglein an der Wand

...gesucht wird das strahlendste Lächeln im Land!

Die Messe für Hochzeit und Feste geht für die Werbekampagne 2014 auf Brautschau.

Wenn jemand eine Reise tut, dann kann er was… singen. Großer Auftritt des Wildschönauer Gospelchors in Thiersee

Am 21. September wird der Gospelchor Wildschönau im Passionsspielhaus Thiersee unter dem Motto „Back from Israel“ seine einzigartigen Erlebnisse mit seinem Publikum teilen.

Mit Spar für nur 5 Euro zu den Heimspielen des FC Wacker Innsbruck: Toooor!!! Mit SPAR auf die Stadion-Südtribüne

Die neue Familien-Aktion von SPAR und dem Tiroler Fußballverein FC Wacker Innsbruck hat es in sich: Insgesamt 200.000 Gutscheine werden von Mo, 2. bis Sa, 9. September 2013 bei jedem Einkauf in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten in Tirol verteilt. Sie berechtigen zum besonders günstigen Eintritt von nur 5 Euro für eine Einzelperson oder für einen Elternteil mit bis zu zwei Kindern bis 15 Jahre zu den Heimspielen des FC Wacker Innsbruck in der kommenden Bundesliga-Saison.

Foto: Gerry Lobenwein

Andreas Gabalier und Schlagerstars lassen Tiroler Touristiker jubeln

In der Gamsstadt ist wieder Ruhe eingekehrt – vier Tage lang stand Kitzbühel ganz im Bann der Elite der deutschen Schlagerstars. Höhepunkt der Schlagerwoche war und bleibt jedoch das Open Air des Volksrockers Andreas Gabalier. Der allürenfreie Star erhielt nicht nur im restlos ausverkauften Tennisstadion frenetischen Beifall, sondern sorgte nach seinem anstrengenden Auftritt auch noch in der Innenstadt für Begeisterung bei tausenden Fans.